badman
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Na schön wenn du endlich das störende Geräusch gefunden hast...
    meine Felgen sind die Sunn Single Track...eigentlich nicht für den DH Einsatz gedach, aber ich Fliegengewicht fahr sie schon 3Jahre ohne große Probleme...aber Sunn hat auch andere leichte Felgen für den DH Einsatz, musst dich mal schlau machen...hab halt nur des Aussehens wegen die Aufkleber abgemacht :)
    Tja die Nippel..mh kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, war mal ein Geschenk und ich habs mir leider nicht gemerkt, aber so wie ich das weiß, gibt es einige Firmen die farbige anbieten...
    hallo,
    hast du denn die teflonbuchse im dämpferauge auch mit gewechselt?die könnte hin sein und dann verschwindet das klappern nicht ;-)
    hallo,

    nein dieses Problem ist bei mir noch nicht aufgetreten und ich hab es jetzt 4Jahre...auch vorher noch nie dagewesen...ich vermute mal das die Lager oder Buchsen ausgeschlagen sind und du einfach mal neue brauchst...so hört es sich zumindest an...bin aber kein technikexperte :)

    schöne Weihnachten..
    xenia
    ich habe ein specialized big hit 2005 fsr abgekauft und bei leichter belastung des sattels oder ramens (der dämpfer federt noch nicht ein) macht der dämpfer? oder die buchsen? oder die schrauben in den buchsen klackende geräuche.... besonders bei kopfsteinpflaster. hatte schon wer das selbe problem?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben