• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BADpsycho

1. BADpsycho

Bike Geklaut

hatte ein Citadel Kettenschloss mit 100cm länge ähnlich abus kettenschloss
  2. BADpsycho

Bike Geklaut

damit könnte man den thread jetz schließen.....habe meien neues und nun gut....
  3. BADpsycho

Bike Geklaut

Mein fahrrad wurde heute in der zeit von 12:00uhr bis 13:30 auf dem gelände des Wilhelm von Siemens Gymnasiums (berlin marzhan hellersdorf--Allee der Kosmonauten 134) geklaut :heul: ..selbstverständlich war es angeschlossen!! Ich bitte euch, falss ihr hinweise fidnet oder es seht oder was...
  4. BADpsycho

Antrieb_auf der anderen seite????

mitlerweile hab ich das dann doch aufgegeben^^ aber danke für die vilene verwirrenden antworten°° :daumen:
  5. BADpsycho

Nightsession through Berlin

du ziehst theater dem biken vor???......dein glück das ich das überhört hab^^ :lol:
  6. BADpsycho

Nightsession through Berlin

Hey leute, etwas kurzfristig , aber freunde und ich haben lust auf ne nightsession bekommen und zwar wollten wir uns um 19:00 an der Weltzeituhr am aLex treffen. bis jetz sinds etwa 10 rider, wär ganz toll wenn man das verdoppeln oder verdreifachen könnte!! geplant war so am alex...
  7. BADpsycho

Suchen noch Biker für Nightsession in Berlin

cool........geile sache........könn wa wieder nen fettes monstervid machen!!
  8. BADpsycho

Nightsession am 03.09.04

GEIL!!, endlich ma wieder no ordentliche sesion von backe........sagt allen leutz bescheid die ihr kennt/seht oder was weiß ich noch, damitts wieder ne fette bikesession wird!!!
  9. BADpsycho

Knacken im Tretlagerbereich, werde noch irre! FAst alles Probiert, hat noch wer Tips?

ich habe auch ein knacken im tretlagerbereich...und zwar meine aufnahme von der kettenführung.....ich bin mal ohne gefahren(aufnahme etwas gelockert) knacken war sofort weg.....abba ohne geht leider nich und deshalb muss ich wohl mit nem knacken leben!!!!! ps.(aufnahme knackt am rahmen bzw...
  10. BADpsycho

Übersicht Einsteigerbikes

DUAL faces edge!!! GABEL: marzocchi exr comp 100mm (optional DJIII 100€) Kurbel: CMP ISIS DRIVE MUD Bremsen: Magura Julie Lenker: Lenker, Vorbau, griffe, sattel, sattelstütze...alles amoeba! Laufräder: Double Track mit deore naben (komplettschwarz) schaltung: komplett deore...
  11. BADpsycho

V8 haben fast kein Freilauf

sei froh wenns nicht so flattert......hat man bessere kontrolle!!!
  12. BADpsycho

DMR V12 kaputt

bastellladen...die ham sowas!!!
  13. BADpsycho

Bremsscheiben austauschen..

du meinst wave-scheiben???? welchen durchmesser fährst du jetz vorne und hinten??
  14. BADpsycho

Auswahl verschiedener Gabelöle -> eure Meinung

motorex 5w!!!! :o
  15. BADpsycho

04er Judy XC metallisches Geräusch beim Ausfedern

neues öl rein!!!
Zurück