• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Badsimson

1. Badsimson

Tipps für Familienurlaub am Gardasee

http://m.residencelapertica.com/de/index.html Hat mir hier jemand selber empfohlen weil ich einen Hund habe ! Für Mountainbike und Rennrad super !
  2. Badsimson

DH/FR um Vianden??

Würde mich auch interessieren
  3. Badsimson

Farbcode Canyon Chrome Red

Das ist richtig ! So ein Gerät hab ich auch aber, man muss min. eine gerade Fläche von 15x10 cm haben
  4. Badsimson

Die Rahmen sind nicht lackiert und auch nicht Pulverbeschichtet! Dadurch lässt sich einen "Spot" schwer verwirklichen. Selbst wenn es einen Farbcode geben würde, würde der nicht passen wenn man sich den nachmischen lässt beim Lackierer.
  5. Badsimson

Ist halt keine einfache Farbe ! Was ich dir noch anbieten könnte, ist die Farbe von Renault. Vielleicht gibt es ja da eine Lackstift der vom Ton passt. Farbcode NNP (Rouge Flamme) Habe sonst keine Farbe in meinen farbkarten gefunden die annähernd passen könnten
  6. Badsimson

Den Lackstift von Mazda kannste vergessen! Habe heute Morgen einen bekommen, Farbe ist nicht das richtige rot zum Auto.
  7. Badsimson

Vor kurzem noch lackiert .... Mazda 41V
  8. Badsimson

Also ich bin Lackierer und so viele Rotfarbtöne in dieser Art gibt es nicht! Ist mehr auf der Basis von Candy-Lacken gemacht und kommt aus Amerika! Aufwendig zu lackieren da das "Rot" eine Lasur ist
  9. Badsimson

Fah zum Lackierer, der hat farbkarten. Da kannst du erstmal gucken bevor du jeden Lackstift kaufst.
  10. Badsimson

Mazda Farbcode: 41V Bei Renault könnte schwierig werden einen Lackstift zu bekommen.... da wird der Klarlack eingefärbt.
  11. Badsimson

Test: RockShox DebonAir – softeres Ansprechverhalten für Monarch und Monarch Plus

Sind die Spacer nirgens verfügbar? Die ich im netz gefunden habe, haben Lieferzeiten bis Ende Juni !
  12. Badsimson

Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

Das hat nichts mit Ironie zu tun :)
  13. Badsimson

:lol: Ne, nicht wirklich ! Ich kann mal ein Bild machen wie's aussieht wenn ich ein paarmal gefahren bin :lol:
  14. Badsimson

Ja
  15. Badsimson

passt besser zu den Crossmax! :)
Zurück