Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Rahmen sind nicht lackiert und auch nicht Pulverbeschichtet! Dadurch lässt sich einen "Spot" schwer verwirklichen.
Selbst wenn es einen Farbcode geben würde, würde der nicht passen wenn man sich den nachmischen lässt beim Lackierer.
Ist halt keine einfache Farbe !
Was ich dir noch anbieten könnte, ist die Farbe von Renault. Vielleicht gibt es ja da eine Lackstift der vom Ton passt.
Farbcode NNP (Rouge Flamme)
Habe sonst keine Farbe in meinen farbkarten gefunden die annähernd passen könnten
Also ich bin Lackierer und so viele Rotfarbtöne in dieser Art gibt es nicht!
Ist mehr auf der Basis von Candy-Lacken gemacht und kommt aus Amerika!
Aufwendig zu lackieren da das "Rot" eine Lasur ist