Aktueller Inhalt von BadWolff

  1. BadWolff

    DIMB IG Zugspitz-Pfaffenwinkl

    IG Zugspitz-Pfaffenwinkl Tagestour Am Sonntag 7.5.23 biete ich eine Runde um Garmisch. Wir starten am Parkplatz Kainzenbad und fahren dann über Straße und Forstwege Richtung Pflegersee. Über die Reschbergwiesen weiter Richtung Enning, am Eibsee kommen wir später auch noch vorbei und am...
  2. BadWolff

    Bremsbeläge SRAM Guide R/Guide RS/Guide RSC/Guide Ultimate/Trail Sintermetall

    Servus. Wegen Bremsenwechsel verkaufe ich neue Bremsbeläge. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sram-guide-r-trail-sintermetall-neu-bremsbelaege/2334058655-217-6338?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. BadWolff

    Auffahrt von Vigo di Fasse zum Rif. Negritella

    Servus, ist schon jemand von Vigo di Fassa über Valongia zum Rif Negritella gefahren? Gruß Christian
  4. BadWolff

    DIMB IG Zugspitz-Pfaffenwinkl

    IG Zugspitz-Pfaffenwinkl halb Tagestour Am Samstag 18.6. wollen wir zur Enning radeln. Wir starten am Edeka (Gemeindewerke) und fahren dann über Straße und Forstwege Richtung Pflegersee. Über die Reschbergwiesen weiter Richtung Enning. Abfahrt zur Rotmoos Alm runter.. Aktuelle...
  5. BadWolff

    DIMB IG Zugspitz-Pfaffenwinkl

    IG Zugspitz-Pfaffenwinkl Tagestour mal unter der Woche Am Mittwoch 27.4. wollen wir zur Enning radeln. Mal schauen wo uns der Schnee aufhält Wir starten am Edeka und fahren dann über Straße und Forstwege Richtung Pflegersee. Über die Reschbergwiesen weiter Richtung Enning. Welche Abfahrt...
  6. BadWolff

    DIMB IG Zugspitz-Pfaffenwinkl

    Impressionen von der heutigen IG Ausfahrt bei Mittenwald. Schee wars auch wenn die Tour verkürzt wurde wegenm dem Regen. Christian IG Leitung Zugspitz-Pfaffenwinkl
  7. BadWolff

    DIMB IG Zugspitz-Pfaffenwinkl

    Ich bin dabei. Fahre um 10 Uhr von GAP mit dem Rad am Kainzenbad los.
  8. BadWolff

    DIMB IG Zugspitz-Pfaffenwinkl

    Im Rahen des Klima Frühling Oberland beteiligt sich der DAV Garmisch mit einer Müllsammelaktion daran. Frühlings-Ramadama - Müllsammeln rund um den Eibsee Die Aktion findet am 8.5. statt. Genau Infos siehe Link oben. Da wir die Wege rund um den Eibsee ebenfalls nutzen wäre es super wenn wir...
  9. BadWolff

    DIMB IG Zugspitz-Pfaffenwinkl

    WICHTIG: Aufgrund der Wettervorhersage für den 2.4. sage ich die Tour ab :-( Ich werde die Tour nachholen 8-)
  10. BadWolff

    DIMB IG Zugspitz-Pfaffenwinkl

    IG Zugspitz-Pfaffenwinkl Tagestour Am Samstag 2.4. wollen wir ein paar Trails unter die Stollen nehmen. Wir starten am Bahnhof in Farchant und fahren dann über Straße und Forstwege Richtung Tannenhütte. Ab hier werden wir das Rad zur Eckenhütte und weiter Richtung Mittelstation Wankbahn...
  11. BadWolff

    DIMB IG Zugspitz-Pfaffenwinkl

    Erste Bike Tour 2022 – Der IG Zugspitz-Pfaffenwinkl Nächsten Samstag wollen wir unsere erste Bike Tour 2022 der IG Zugspitz-Pfaffenwinkl starten. Wir starten am Bahnhof in Eschenlohe und fahren dann über Straße und Forstwege am Rappenschrofen vorbei ins Katzental. Bei der Abfahrt nach Oberau...
  12. BadWolff

    DIMB IG Zugspitz-Pfaffenwinkl

    Ersten Höhenmeter in GAP bei Frühlingshaftem Wetter. Auf den Forstwegen liegt noch einiges an Schnee. Besonders im Schatten.
  13. BadWolff

    DIMB IG Zugspitz-Pfaffenwinkl

    Wünsche allen frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr mit tollen Biketouren.
  14. BadWolff

    Formula Cura entlüften

    Meine VR Bremse war beim Hersteller. Es gibt eine Produktionsserie bei denen die Kolbendichtungen Problemen machen. Seit dem keine Probleme mehr an der VR Bremse.
  15. BadWolff

    Formula Cura entlüften

    Ich hab auch öfters entlüftet. Siehe Beiträge weiter oben. Die eine Methode hat funktioniert. Jedoch nicht zufriedenstellend und das bei dem Preis. Habe die Bremse jetzt noch mal eingeschickt. Fahre seit 10 Jahren verschiedene Formula. Solche Probleme hatte ich noch nie. Die Berichte über die...
Zurück
Oben Unten