Aktueller Inhalt von Baerga

1. B

Wartezimmer 2006

Juuhhu Rad ist da .... gleich mal 30 KM eingefahren und ist wirklich saugeil.... leider fehlte der Lieferung ne Raceshort und ein Sattel den ich als Zubehör gekauft hab ... hab aber schon ne E-Mail geschrieben , hoff da gibts keine Probleme mit......
  2. B

Wartezimmer 2006

dumdidum.... hab Donnerstag Brief bekommen mein Bike ist Versandfertig..... am gleichen Tag noch Geld überwiesen und jetzt heißts Minuten zählen ;-) *hoff*+++ es kommt morgen .... wie schnell sind die Leute von der Logistik von Canyon ?? Geld müsste Freitag bei denen angekommen...
  3. B

Canyon Aufkleber

Was kostet den so ein auf Klebersatz fürs Rad oder fürs Auto ??
  4. B

Wartezimmer 2006

@ Sandstone05 --> Was hast du eigenlich mit deim 2005 Modell gemacht ? Geschrottet ? Verkauft ...? Falls ja wieviel hastn noch bekommen wenn du es sagen willst.
  5. B

Wartezimmer 2006

Mäno .. cool kannst die Bilder schon reinstellen , aber wie soll ich dann die 3 Wochen noch aushalten :D ..... hät mich früher entscheiden sollen ..... aber Hauptsache ich hab den Rahmen in meiner Größe noch bekommen bei dem was man so hört das schon einiges ausverkauft ist... viel Spass...
  6. B

Wartezimmer 2006

Hallo zusammen , entlich konnt ich mich dazu durchringen mir ein Sandstone zubestellen (Alternative wär ein Focus Black Forest gewesen - das Forum hier hat mich aber überzeugt ein Canyon zu kaufen :daumen: ) Hab auch schon meinen Montagetermin in der KW 20 ...... hoff mal das er...
  7. B

Canyon Team München - Extra für die vielen Münchener hier

Hi , komm auch aus der Münchener-Region würd ja auch gern kommen aber mein Canyon-Bike hat Montagetermin erst in KW 20 :heul: aber vielleicht wirds dann was beim nächsten Treffen.... denk dann an euch wenn ich daheim mein Weißbier trink..... :daumen: viel Spaß dann ....
Zurück