Aktueller Inhalt von baerlian

1. baerlian

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro sollte jede Piste locker runterbügeln, jedoch auch dazu fähig sein, ohne Lift nach oben zu kommen. Das Gewicht spielt dabei aber eher eine untergeordnete Rolle.
  2. baerlian

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Jo, ist mein erster Aufbau. Das unschöne an der Kette ist wohl einfach die helle Beschichtung. Naja, mal sehen, evt. löst sich das Problem mit dem Altern von selbst :cool: Danke für eure netten Rückmeldungen. Heute ist Fahren angesagt! BOMBENWETTER!:bier:
  3. baerlian

Jop, ist ne 1/8 Kette. Hab sie notgedrungen in nem kleinen Geschäft im Nachbarort gekauft weil ich unbedingt mal fahren wollte... Die Unvernunft jaja... Bei der nächsten Bestellung kommt ne neue (schöne) drauf.
  4. baerlian

Ich bins, Julian. Da ich mehr als nur ein "stiller Mitleser'' sein möchte hab ich mich nun mal angemeldet und möchte hier gleich die Gelegenheit nutzen mein erstes Singlespeed Projekt vorzustellen. Gestern Abend fertig geworden, heute gleich mal ne Proberunde gedreht bei dem schönen...
Zurück