Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da das Rad momentan eh als Mullet aufgebaut ist (27.5/26) würde die Erhöhung des Tretlagers sowie die Änderung des Lenk-und Sitzwinkels den Rahmen eher wieder an die 27.5/27.5 Geo heranrücken. Ich mach mir tatsächlich eher Sorgen um die Anlenkung der Wippe und ob da Probleme auftreten würden.
Nochmal ein Frage zum Tyee 2014
Wenn ich es richtig recherchiert hab wurde das 2014er Tyee mit einem Dämpfermaß 200x57mm ausgeliefert.
Ab 2016 dann mit einem 210x55mm?!
Die Frage: Passt ein 210x55 in den 2014er Rahmen und wie wirkt sich das aus?
Bin dankbar über jeden Input.
Besten Dank...
😎🤙
Vorne 27.5x2.4 Highroller II auf 22mm
Hinten 26x2.3 Minion DHR II auf 21mm
Der Minion baut gefühlt dicker und breiter gemessen aber nicht.
Nur gaaanz kurz getestet. Fühlt sich erstmal genauso an 😅
Momentan fahr ich 26 in dem 27.5 Rahmen (1cm löngere Kettenstrebe) mit 27.5 Yari. Liegt recht satt. Verspreche mir durch das 27.5 Rad ne leichte Anhebung des Tretlagers (minimal bessere Bodenfreiheit "Ritzel") und nen minimal besseres/sanfteres Abrollverhalten vorn. Und es sieht optisch...
Habe über die Suchdinktion leider nix gefunden. Daher folgende Frage:
Hab ein 2014er Tyee das ich mit meinem Sohn verbastle... der Rahmen konnte über wechselbar Kettenstrebenenden als 26 oder 27.5 geordert bzw. Gefahren werden
Momentan
RAHMEN M mit 27.5 Kettenstrebenenden (Enden für 26"...