Aktueller Inhalt von baerwatz

1. B

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Reiseberichte und Reisetipps fänd ich auch interessant.
  2. B

Specialized Halftime: Verwendung mit korrigierten Gläsern

Also für die Helix gibts so etwas. Nur das ist halt ne Rennrad-Brille. Und ob der Adapter für die Halftime passt, bin ich mir nicht so sicher. Hat da evtl. jemand Erfahrungen mit gemacht?
  3. B

Specialized Halftime: Verwendung mit korrigierten Gläsern

Hallo, letztes Jahr hab ich mir ne Specialized Halftime zugelegt. Ich bin soweit auch zufrieden damit. Nur hab ich seit kurzem das Problem, dass ich meine Kontaktlinsen nicht mehr vertrage. Weiß jemand, ob es für die Halftime einen Einsatz für die Verwendung mit korrigierten Gläsern gibt...
  4. B

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Da mach ich doch auch mal mit. Mit der Brille würde dann endlich das Gefummel mit den Linsen aufhören. :)
  5. B

Bikeshop-Bewertungsthread erwünscht?

Tach Leutz, also ich find die Idee auch gut. Ich habe bisher nur bei bike-components bestellt, war immer recht zufrieden. Deshalb Note: 8. Einziges Manko: die Bestellung brauchte ziemlich lange. @sUns*shAdoW: Die Werbung auf deiner Seite kannst du bei nic.de.vu ausschalten. Und zwar musst...
  6. B

tach auch

Hallo, auch ich will mich nur kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 25 und komme aus Erfweiler-Ehlingen im wunderschönen Saarland. Mit meinem Rad bin ich meißtens in der Gegend um meinen Heimatort unterwegs. Tschö, Martin
Zurück