Aktueller Inhalt von Bagui

  1. Bagui

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    Bin auch gerne wieder am Start. Das 601 wartet darauf ordentlich bewegt zu werden. Darf man aktuell am Kamm fahren?
  2. Bagui

    RS Totem Feder schwarz

    Servus, suche eine Schwarze Feder für eine Rock Shox Totem. Gruß Yannick
  3. Bagui

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    Samstag ist gutes Wetter angekündigt, irgendwas geplant?
  4. Bagui

    Trails in der Wetterau...wer weiß wo es die gibt?

    Im Wald bei Düdelsheim/Hainchen sind definitiv ein paar Trails sowie ein paar Sprünge die mal gebaut wurden. Ansonsten Rommelhausen im Wald gibt es ebenfalls genug Trails sowie ein Bombenloch um ein wenig zu üben. Sonst ist das Wintersteingebiet sehr empfehlenswert rund um Friedberg.
  5. Bagui

    SUCHE DH, FR, EN Rahmen maximum 650 Euro in L

    Hi, kann dir ein Felt Redemption anbieten mit Dämpfer und Zubehör. Als Freerider oder Enduro sehr agil und macht wirklich Spaß. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1048412-felt-redemption-1-19-5-l-frameset Viele Grüße
  6. Bagui

    S: Fully Rahmen 140-160 mm Federweg für Gr. M oder L.

    Hi, hätte ein Felt Redemption One abzugeben https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1048412-felt-redemption-1-19-5-l-frameset Gerne als Komplettpaket wenns dir gefällt. Viele Grüße
  7. Bagui

    Suche Enduro All Mountain Rahmen

    Hi, könnte dir einen Felt Rahmen mit Dämpfer und Sattelstütze und etwas Zubehör anbieten. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1048412-felt-redemption-1-19-5-l-frameset Viele Grüße
  8. Bagui

    Suche ein gebrauchtes Enduro Bike

    Hi, ich könnte dir einen Rahmen, Coil Dämpfer und Vario Sattelstütze anbieten wenn du etwas Lust am basteln hast bzw ein Bike aufbauen möchtest. Von der Größe her hat es für mich gepasst und ich bin 1,94 groß. Rahmen ist super in Schuss, keine Dellen oder Risse oder ähnliches. Wurde stets gut...
  9. Bagui

    Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

    Ich nehme meine bessere hälfte mit. Sie soll dem MTB Sport etwas näher kommen damit wir dieses Hobby vielleicht bald gemeinsam angehen. Würde mich sehr freuen!
  10. Bagui

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    Ich bin Samstags den Secret gefahren, war teilweise etwas nass aber trotzdem schön fahrbar. Wetter war klasse!
  11. Bagui

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    Jemand spontan Lust 1400 an der B8 los paar Abfahrten auf dem Kamm?
  12. Bagui

    Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

    Sind heute auch mal die Strecke abgefahren. Wird sicherlich super wenns fertig ist. Danke auch nochmal an den netten Kollegen für die Erklärung wo sich der Einstieg befindet. Aber zum Schluss an der Stelle mit dem Graben kann man doch sicherlich etwas cooles zaubern
Zurück
Oben Unten