Aktueller Inhalt von baier

1. baier

Wildunfall, wen ist schon mal das gleiche passiert??

ich habe es doch gewusst es nimmt keiner (fast) ernst, mir ist der Hase, war ein riesen vieh, voll an den Oberarm geflogen, er ist aus dem Graben gejumpt und hat mich fast vom Drahtesel gheholt.
  2. baier

Was kann man gegen Metallspähne in den Bremsbacken machen??

Hallo ich besitze eine Scheibenbremse (vorne) der Marke RST, ich habe das Teil mal auf gemacht weil die Dinger nimmer richtig gebremst haben, da habe ich festgestellt das sich Metallspähne in die backen reingefressen haben, ich habe die Backen mal abgeschliffen aber das hat auch net viel...
  3. baier

Wildunfall, wen ist schon mal das gleiche passiert??

Hallo, Komme gerade von einer kleinen Tour zurück, und da ist was völlig unglaubliches passiert, kann es selber noch net fassen, ich bin gerade eine steile abfahrt runter gefahren, ich trat nochmal richtig in die Pedalen, laut Tacho hatte ich 72 km/h trauf, plötzlich sah ich wie vor meinem...
  4. baier

Wie bekomme ich meinen Dämpfer weicher??

Hallo, Bin neu im Forum. Habe eine wichtige Frage an euch Profis, habe mir das MTB vom ALDI gekauft, bin soweit auch völlig zufrieden, nur die hintere Federeung ist viel zu hart, wie kann ich das Teil weicher machen?? Die Marke müsste RST sein, weiß net ob die gut ist?? Ach ja noch...
Zurück