Aktueller Inhalt von baiker007

  1. baiker007

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Die Transfer wurde mittlerweile durch die Vyron Elect ausgetauscht ;)
  2. baiker007

    Eure Propain Hugene on Tour/Trail

    Ich wollte die Vyron ausprobieren! Das ist der Grund. Die Reaktionszeit finde ich nicht weiter dramatisch. Aber ganz warm werde ich mit der Stütze auch nicht. Bei kälteren Temperaturen bleibt diese gerne mal stecken. Die Batterie am Taster ging ebenfalls relativ schnell leer. Mal sehen wie sich...
  3. baiker007

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Das ist mein Hugene :love:
  4. baiker007

    Eure Propain Hugene on Tour/Trail

    Sehr schicke Bikes dabei! Das ist mein Hugene. Die Transfer Sattelstütze habe ich mittlerweile gegen die Magura Vyron Elect ausgetauscht. Und in Action:
  5. baiker007

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Also ich finde das das perfekte Enduro leicht sein muss, allerdings bin ich keiner der sagt "12kg und nicht mehr", kann schon ruhig 15kg haben. Bergauf sollte es nicht wippen und leichtfüßig sein. Aber das wichtigste ist die Bergab Performance, hier sollte es so richtig auf die Kacke hauen...
  6. baiker007

    Einbruch bei SCOTT: 200 Bikes im Wert von rund 800.000 EUR gestohlen!

    Echt krass. Ich muss schon sagen, dumm waren die wohl nicht bzw verstehen was von ihrem Handwerk. Trotzdem ist sowas Abschaum und gehört an den Eiern aufgehangen! Ich frag mich wo die sowas verkaufen wollen? Ich mein 2015 Prototypen fallen auf dem Markt etwas aus.
  7. baiker007

    Specialized Demo 8 12014 aus Laden gestohlen ,bitte um Hilfe

    In wie fern bekannt? War er öfters im Laden?
  8. baiker007

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    Nein, ich fahr selbst eins. Ist sau geil :love: Aber wird knapp mit einem Vivid Air.
  9. baiker007

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Okay, vielen Dank für die Hilfe :)
  10. baiker007

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Welcher Steuersatz passt der auch für Tapered Gabeln geht?
  11. baiker007

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Also das wäre dann insgesamt 130,5 mm oder?
  12. baiker007

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Hallo, ich bin am überlegen mir wieder ein Hornet zuzulegen. Würde dann der 2013er Rahmen werden. Wie lang muss der Gabelschaft mindestens sein, wenn der Steuersatz ein Dartmoor Flash sein soll? Der Flash passt doch in den Rahmen oder? Bzw. was brauch ich denn für ein Steueratz? Danke für eure...
  13. baiker007

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    So mein Rocky Mountain Flatline. Hoffentlich darf ich bald wieder fahren. Wie findet ihr es?
  14. baiker007

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    So mein geliebtes Flatty nochmal. Diesesmal ohne die Hussefelt Kurbel. Ich freu mich wenn ich wieder fahren darf.
Zurück
Oben Unten