Aktueller Inhalt von Bairtime

1. Bairtime

Aktiver Absprung (i am a passenger) HELP !

Die ersten Male in die andere "schlechte Seite " whipen, nur knapp überlebt 🫣 , nach den Versuchen im POV über den selben Sprung dann unabsichtlich meinen ersten Tabletop wie ich ihn schon immer machen wollte gestompt. (Evtl. etwas schief gelandet und gecased🤣) In die andere Richtung Lenker...
  2. Bairtime

Hab mir gestern gleich nochmal die Kante gegeben. Es hat mangels Kraft und Fitness die Höhe, aber auch die Explosivität gefehlt. Dennoch sieht man dass ich eigentlich ziemlich langsam unterwegs bin. Ich hab einen Punkt in der Anfahrt beim Bombenkrater bestimmt, von dem ich ohne treten und ohne...
  3. Bairtime

Jup, der Trick ist so langsam anfahren, dass man sich volles Geschäft traut an der Kante abzuziehen. Nur dann passt bei mir das Timing und resultiert in einem aktiven Absprung. Ich war einfach Jahre lang viel zu schnell unterwegs und Absprung somit immer verpasst. Luftgefühl und Körperhaltung...
  4. Bairtime

:awesome:Kicker kickt , 2 Wochen getrocknet, es reicht jetzt langsamer, geht dafür höher. Mein erster shape der Sinn macht :hüpf:war jetzt mein ca. 150 ter Tabletop Versuch, aber die wirkliche Tabletop Bewegung ist mir erst einmal gelungen. Bekomm die Knie nicht zusammen und den Lenker nicht...
  5. Bairtime

Also ich hab das günstigste RS Fahrwerk - d.h Dämpfer hat nur Rebound Einstellung und Zeb Gabel hat zusätzlich zum Rebound 2 Stellungen : Hart und Weich. Ich fahre alles auf den empfohlenen Gewicht und Rebound Setting von RS und Gabel immer auf Hart. Glaube 3 token sind in der Gabel drin...
  6. Bairtime

Hey jk , no pressure 🤙, und nicht vergessen im Park: 1.Preride 2.Reride 3.Freeride . Viel Spaß und stay loose (ich hab am am 24.06 meine letzten Prüfungen, bin dann 2 Wochen Portugal und werde danach hoffentlich wieder fit sein für Airtime) Beste Grüße
  7. Bairtime

no dig no Ride. Hab unseren Bombenkrater bisschen gekickt, mal schauen ob die Lip haltet. Nun schon seit ca. 6 Wochen nicht auf dem Bike , wegen Schmerzen in allen Körperregionen, aber es wird langsam. Der Sommer kann kommen.
  8. Bairtime

Sui Kid aus Wien zeigt mir wie es geht... wenn seine arme mal ausgewachsen sind kann er hinterm Rücken klatschen :awesome:
  9. Bairtime

So machen es die kleinen Mini Park Rats 🐰 So ein in etwa gleichalter BMX Dude (immer mit Fallschirm unterwegs)
  10. Bairtime

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

Sorry Herbert 2010 und auch Monkey, bin da gestern wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen. Ihr habt mein inneres Tourette Syndrom gekitzelt. Jeder soll hier seine Meinung äußern können und soll fahren wie er will. Herbert, pass halt auf beim illegalen Trail fahren dass du niemanden daschlogst...
  11. Bairtime

Oida ich sterbe, wie geil ist das. Danke dafür ♥️ (ich höre eh schon auf und hau mi in die Hapfn )
  12. Bairtime

Wir haben heute alle ganz ganz viel geheult auf unserer beschi****"Flowline"🥲
  13. Bairtime

Das einzige sympathische an dir, sind deine Hunde.
  14. Bairtime

Geil da muß ich auch endlich mal hin, nachdem ich mit dem Semmering auf Kriegsfuß bin.
  15. Bairtime

Wegen Leuten wie dir, hat dann eine Wiener Bike COMMUNITY die Bresln. Lass Mountainbiken in Ruhe, es hat dir nichts getan. Damals war alles besser blablabla. Deinen alten ach so tollen Wurzeltrail hätte meine verstorbene Oma ( Gott hab sie seelig) nach 3 Abfahrten furzlaaaangweilig bewertet. 20m...
Zurück