Aktueller Inhalt von baizer

1. B

Welche Rahmenhöhe beim Radon Slide 150 8.0?

Nach aktuellem Stand würde ich dir eher ein 20" empfehlen. Iich fahre mit 1,90m das Silde 150 in 22" (Modelljahr 2016) und bin damit zufrieden, mit 10cm weniger Körpergröße wäre das aber sichersich zu groß. Wie alt bist du denn/hast du evtl eine Einschätzung (Orthopäde oder so) wie groß du ca...
  2. B

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke für die Einschätzung. Ja die Reifen würde ich wohl recht schnell runterwerfen ;)
  3. B

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hi, bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Einsteigerbike für meine Freundin (ca 1,70m groß, bisher wenig Erfahrung auf dem MTB). Dabei bin ich auf folgendes Bike gestoßen: http://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-sting-wls-120-pro-27.5-29-caribbean-blue-n-flashred-243164/wg_id-802...
  4. B

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ne, wenn dann ist nur das Trek interessant. 130mm-150mm Federweg sollen es schon sein.
  5. B

Schnäppchenjäger-Laberthread

http://www.fun-corner.de/index.php/de/Trek-Fuel-EX-8-26-2013-2014/c-WG000009/a-A011470 Bin echt am überlegen gerade - soll mein erstes Fully werden. Fahre bisher ein Radon Team 7.0 Hardtail von 2012 in 20" - da müsste das TREK in 19,5" ja eigtl gut passen, oder lieg ich da falsch?
  6. B

Hope R8 LED - neue Fahrradlampe passend zur dunklen Jahreszeit

400? für ne Fahrradlampe - sorry...
  7. B

Der perfekte Bikepark? Crowdfunding-Aktion der Coastal Crew für den "Coast Gravity Park"

Ich denke sowas würden sich viele Kritiker hier wünschen. Natürliche Elemente im Trail (und das Holz für ne Northshore hernehmen). Also können die Jungs auch "naturnahe" Trails bauen. Das kommt halt im ersten Trailer nicht rüber, da werden scheinbar nur ausplanierte "Murmelbahnen" gebaut.
  8. B

Der perfekte Bikepark? Crowdfunding-Aktion der Coastal Crew für den "Coast Gravity Park"

Finde es grenzwertig was da für Autobahnen quer durch den Wald gebaggert werden. Das könnte man auch deutlich umweltschonender machen.
  9. B

Protektorenkombination: Leatt DBX Comp 4 und Body Vest Adventure im Fahrbericht [Teil 1]

Vorne viel zu massiv, hinten zu kurz.
  10. B

GoPro, Contour, Rollei und mehr auf der ISPO 2013 – Helmkameras bis zum Abwinken

So hab ich den Artikel auch erlebt :daumen:
Zurück