• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von baja70

1. baja70

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

...für mich: die guten Klettereigenschaften. Das niedriges Gewicht ist mir persönlich weniger wichtig. Mit diesem Bike, eigentlich alles machbar... Grüsse aus Freiburg... ;-)
  2. baja70

Scott Endorphin

…hai mattis74, ich hätte Interesse an dem Bike, falls Du noch aktuelle Bilder-und schon eine Preisvorstellung haben solltest, gib bescheid… …Grüsse aus Freiburg, Djordje
  3. baja70

Scott Endorphin

Hai schugga10, Danke Dir für die Mail, würde mich freuen über ein paar Infos wie Zustand und Preis… Gerne auch direkt auf meine Mail: [email protected] Ja, und ich würde auch nur den Rahmen gebrauchen, wenn das für Dich OK wäre… Lieber Gruss und danke im voraus. Djordje
  4. baja70

Scott Endorphin

…Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem "Scott Endorphin", komplettes Bike-oder auch nur der Rahmen… Wäre dankbar um jede Info… ;-) Grüsse aus dem Schwarzwald, baja70 ;)
Zurück