Aktueller Inhalt von Bajaman

1. Bajaman

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Dankeschön für die Info. 18°° ist für mich vermutlich nicht machbar. Vielleicht passt es ja mal spontan.
  2. Bajaman

Hallo zusammen, gibt es aktuell noch irgendwelche Treffs / Runden,wo man sich anschließen kann? Gern in der Nähe von Düsseldorf Eller oder Richtung Erkrath usw. Dankeschön für Eure Antworten. VG Martin
  3. Bajaman

Hallo in die Runde, morgen um 10 Uhr ist Abfahrt gegenüber am Parkplatz vom Pennymarkt in Düsseldorf Vennhausen am Eller Forst. Vielleicht hat noch jemand Zeit und Lust und kommt mit. VG Martin Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Bajaman

Hallo in die Runde, wie schaut’s bei Euch am Wochenende aus, fährt jemand am Samstag und oder Sonntag ? Hätte schon Lust ne Runde zu drehen, kann allerdings nur spontan zusagen sein oder selber was organisieren. VG Martin Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Bajaman

Hey Christoph, kein Ding mit morgen. Komme aus Eller / Vennhausen .. und Du? VG Martin Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Bajaman

Was ist denn für Dich früh und wo willst Du starten? Wollte ggf. gegen 11 Uhr los. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Bajaman

>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Hey Fanny, morgen starten wir um 9 Uhr in Eller an der "Fuchsjagd". Wer möchte kann sich gerne anschließen. Wird um die 30Km. Mischung aus Kondition und Spaß. Wer mag kann gerne mitfahren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Bajaman

Hey Fanny, haben eine WhatsApp Gruppe. Aktuell fahren wir jeden Donnerstag Abend ab 18:30. Start Nähe Eller Forst. Wochenende nach Zeit. Irgend was geht immer. Sonntags fahre ich am liebsten ganz früh bevor alle Spaziergänger unterwegs sind. Bei Interesse schick mir mal per PN Deine...
  9. Bajaman

Hey Joachim, hast eine Nachricht. VG Martin Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Bajaman

Hey Onnni, von mir aus gerne ... ggf. fahre ich am Sonntag früh ne Runde ... teils Wald, teils kleine Asphaltwege ... Wenn Du oder noch wer mit mag sehr gerne ... Des Weiteren bin ich in einer MTB Gruppe die auch abends in der Woche fährt ... hier wird sich immer nach dem schwächsten gerichtet...
  11. Bajaman

Hey Fanny, ja mache ich In der Regel fahre ich Sonntag Morgens die Runde. Ist klar mit Höhenmetern, da Mettmann höher liegt als Düsseldorf. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Bajaman

Hallo Funny, fahre immer Düsseldorf Gerresheim oder Unterbacher See nach Mettmann und zurück ... so um die 30 Km ... gut für Kondition und wenn man mag, kann man auch Spaß dabei haben und auch Höhenmeter machen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Bajaman

Das schließe ich mich gerne an, VG Martin
  14. Bajaman

Hört sich grundsätzlich gut an. Bin dennoch nicht dabei, passt nicht in den Kalender ... vielleicht ein anderes mal. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Bajaman

Hast Du bitte ein wenig Input dazu - Dankeschön Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück