Aktueller Inhalt von Baker11

1. B

Neuer MTB-Treff im Köllertal

Kann man sich noch anschließen bei euch? Würd gern mal in der Gemeinschaft fahren. Bin allerdings fahrtechnisch noch nicht sehr erfahren.
  2. B

Saarländer sucht

Leute könnt ihr euch nicht private Nachrichten schreiben anstatt in meinem Thread euch zu unterhalten?!
  3. B

Saarländer sucht

Hallo Caro, bin leider bisher im Saarbrücker Raum nur alleine unterwegs. Bis jetzt kenn ich den zwei MTB Clubs, die Warndtbiker und den RSC St. Ingbert, die haben beide Internetseiten und denen kann man sich anschließen. Ich stehe noch in Kontakt mit einem Mitglied hier und wir wollten im St...
  4. B

Saarländer sucht

Schön dass das hier zum Dialog wurde. Das nördliche Saarland ist nicht so meine Ecke.
  5. B

Mtb,ler in Neunkirchen/Saar Umgebung gesucht?

Dann freu ich mich auf die erste Tour
  6. B

Hört sich ja schon gut an. Kenne so gut wie keine Wege. Da ich mein Bike erst neu hab muss ich mich sowieso noch richtig damit anfreunden.
  7. B

Hallo bin aus Sulzbach und suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Neunkirchen ist ja nicht weit weg.
  8. B

Saarländer sucht

Hallo hab mich heute mal hier angemeldet. Erstmal zu mir. Ich bin 23 und komme aus der nähe von Saarbrücken. Hab mir vor drei Wochen eine 29er Hardtail gekauft und bin leider bisher wenn es hoch kommt 20km damit gefahrn. Ich bin kein ungeübter oder unsicherer Fahrer, bin vorher mit anderen...
  9. B

Wildsaumarathon 2013

Hallo hab mich heute mal angemeldet hier. Nach diversen Billigfahrrädern hab ich mir mal ein 29er Hardtail gekauft und wollte am Samstag deshalb mal mitfahren um das neue Bike richtig einzuweihen. Komme mir zwar doof vor so alleine aber ich hoffe mal findet dort schnell Anschluss.
Zurück