Aktueller Inhalt von bakerman76

1. bakerman76

Nerve AM 2011

Ich habe es auch nicht beim Fahren bemerkt. Habe die Ursache vom Knarzen im Rahmen gesucht, als ich eine Lagerabdeckung am Rockerarm abgeschraubt habe, konnte ich das Lager nicht mit dem Finger drehen... Also gewechselt. Unterschied ist zu vorher ist deutlich... Muss jetzt uphill auch wieder...
  2. bakerman76

Nerve AM 2011

Nach 3500 km AM-Einsatz (sehr selten Regen, kein Hochdruckreiniger, keine WD40-Orgien) waren die Lager am Hinterbau fällig, besser gesagt überfällig... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=589204 Grüße!
  3. bakerman76

Lager für Hinterbau Nerve XC/AM 2011

Danke an alle!!! Mit dem Innenabzieher von Nforcer werde ich die Chinalager angehen, wenn ich die 619/8er habe... Grüße!
  4. bakerman76

Hallo zusammen, vielen Dank für die Liste!!! War heute morgen beim Kugellagerhändler um die Ecke, für den Rockerarm (2x 608-2RSH und 2x 626-2RSH) habe ich die SKF-Lager bekommen, die 4 Stück am Schaltauge hinten (698-2ZZ) gab`s nur aus China...619/8-2Z hatte er nicht. Gelenklager hatte er...
  5. bakerman76

Könnte jemand bitte die gesamte SKF-Liste nochmal veröffentlichen? Danke!!!
  6. bakerman76

rock shox reverb, endlich DA! nur, bin ich zu BLÖDE?.. oder ist sie DEFEKT?

Hatte auch Luft in der Ölkammer, Einfedern beim Aufsitzen... Das hat geholfen...Dank diesem Thread!!! 1. Rock Shox "Reverb Service Kit" für entsprechendes Modelljahr. 2. Rock Shox "Reverb Bleed Kit". 3. Rock Shox "Oil Height Tool". 4. Rock Shox "IFP Height Tool". 5. Rock Shox "Post...
Zurück