Aktueller Inhalt von balancesports

  1. balancesports

    Erfahrung mit Crank Brothers Laufräder?????

    So schlau bin ich schon auch gewesen :-)
  2. balancesports

    Erfahrung mit Crank Brothers Laufräder?????

    Ich hab mir die Teile gekauft und bin 6 Monate damit gut gefahren. Nun sind die Teile leider hinüber. D.h. Nach einem Sturz ist die Felge des VR total hinüber. Das HR hat auch ne Macke d.h. eine Speiche ist gerissen. Ich habe jetzt eine neue Felge und 5 Speichen vom Vertrieb geordert und wollte...
  3. balancesports

    Neue Schwalbe TublessReady wirklich so stramm?

    Also ich hab das Problem bis jetzt nur bei den TL Ready bemerkt. Bei den normalen Tubeless hatte ich da noch keine Probleme. Ich habe mir jetzt mal die Fat Albert als 2.4er TL Ready bestellt. Sind ja etwas schwerer und da hoffe ich mal das ich das Problem da nicht hab!?!
  4. balancesports

    Neue Schwalbe TublessReady wirklich so stramm?

    hhm - eigentlich nicht. Jetzt fahr ich die Teile mit 3 Bar - is aber schon ne Ansage für nen Tubeless find ich!?!
  5. balancesports

    Neue Schwalbe TublessReady wirklich so stramm?

    Also ich habe jetzt die 5. Tour mit meinen 2.4 Nobby Nic TL Ready hinter mir und könnte kotzen :-/ Also mit dem aufziehen hatte ich keine Probleme (bis aufs aufpumpen ohne Kompressor - das ging nicht). Problem bei meinen sanften 95kg und meiner nicht gerade sanften Fahrweise ist, das mir...
  6. balancesports

    Begur (costa Brava)

    Servus Feuerbart, hast du was gefunden in Begur? Ich fahre evtl. über Ostern in die Ecke und hab noch keinen Plan wo es dort was an Trails gibt!?! Über eine Antwort auf [email protected] würde ich mich freuen. thx pat
Oben