Aktueller Inhalt von balckice

  1. balckice

    Suche 26" Rahmen / Hardtail / 142x12

    Push Verschiebbare Dropouts wären das Optimum.
  2. balckice

    Suche 26" Rahmen / Hardtail / 142x12

    Hallo zusammen, ich suche einen 26er Hardtail Rahmen mit Steckachse 142x12 und tappered Steuerrohr. Ich habeeine gepflegte SID und mich einen schönen LRS in 26, deswegen auch Steckachse. Material Alu oder Stahl, Einsatzbereich mittlere Touren. Danke im Voraus für die Hilfe.
  3. balckice

    Hi, Bin ebenfalls an dem Votec Rahmen interessiert, falls er noch da ist, würde ich ihn direkt...

    Hi, Bin ebenfalls an dem Votec Rahmen interessiert, falls er noch da ist, würde ich ihn direkt kaufen.
  4. balckice

    Kettenspanner 15 Zähne Differenz (Twospeed)

    Den normalen Rohloff Kettenspanner 8250 oder den Rohloff DH/Shorty 8245
  5. balckice

    Kettenspanner 15 Zähne Differenz (Twospeed)

    Hallo, ich suche einen Kettenspanner der 15 Zähne Differenz spannt. Ich fahre hinten ssp 18 Zähne und vorn habe ich 2 Kettenblätter mit 24 und 38 Zähnen. Für diesen Zweck suche ich einen Kettenspanner der diese Differenz zuverlässig spannt. Bisher habe ich nur den Melvin von Paul Components...
  6. balckice

    Magura Thor 2012 Lift Select Problem

    Hallo, habe eine neue Thor 2012er Model und folgendes Problem. Wenn ich die Lif Select Funktion einschalte senkt die Gabel gut ab, kommt aber leider nicht wieder hoch wenn ich Lift Select deaktiviere. Es funktioniert aber tadellos wenn ich den Luftdruck auf 7-8 bar erhöhe, dann kommt die...
  7. balckice

    Merida Trans Mission Carbon 4000-D Bremsaufnahme

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe einen Merida Trans Mission Carbon 4000-D Rahmen, ne Shimano XT Bremse und ne 203er Scheibe, weis jemand welchen Adapter man zur Montage braucht, also der 203 PM zu PM Adapter ist zu groß, der Bremssattel bekommt so nur ein ganz kleines Stück der...
  8. balckice

    Chris King HR Nabe 135x10 Thru Axle

    Hallo, wollte wissen ob die Chris King Hinterradnabe 135x10 Thru Axle 10mm ohne weiteres mit der DT Swiss 10mm RWS Achse kompatibel ist. Ich meine diese Nabe...
  9. balckice

    Trialer in Stuttgart?

    man kann sich gern bei mir melden wenn man interesse hat, ich organisier dann was am we oder unter der woche
  10. balckice

    Trialer in Stuttgart?

    Merzingen, meinste Metzingen?
  11. balckice

    Trialer in Stuttgart?

    Hallo, wollte mal anfragen ob es in Stuggi noch Leute gibt die auch grade mit dem Trialen anfangen. Man könnte sich ja mal treffen und gemeinsam trainieren. Ich wohn in Weilimdorf, fahre öfters am Schulzentrum in Korntal, aber auch in Feuerbach und Zuffenhausen.
  12. balckice

    Welche Felgen soll ich mir zulegen?

    Welche Spank, Subrosa oder Stiffy?
  13. balckice

    Welche Felgen soll ich mir zulegen?

    Hallo, wollte heut wegen nem Platten den Schlauch am HR wechseln, da sind mir 2-3 lockere Speichen aufgefallen, als ich dann die Felge von Mantel und Schlauch befreit hatte ist mir aufgefallen das die Felge am Ventil, da wo sie zusammen gesteckt ist, auseinander geht. Naja hab dann meine Arbeit...
Zurück
Oben Unten