Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich mir auch gedacht. Aber das Biggi bekommt einen Ehrenplatz. Den Rahmen habe ich zu einem echt Super Kurs bekommen da konnte ich nit nein sagen. ER sieht, bis auf eine kleine Macke im Lack aus wie neu als hätte er noch nie nen Trail gesehen. Fit ist relativ Merke den Fuß halt immer mal...
Hey moin sorry ich weiß es gibt schon einige von diesen Themen. Aber die sind meistens schon uralt. Außerdem wollte ich mal hier im owl forum nachfragen wer von euch fährt klickis beim DH wenn ja welche und eure Erfahrungen damit.
Also ich selber fahre derzeit noch keine klickis. Bin aber...
An der Northshore die Stelle wo man das bachbett überfährt dann in die enge Kurve und wieder zurück war ich etwas zu schnell und zu weit rechts und dann lag ich unten das witzige ist das ich noch ca3,5-4std weiter gefahren bin und es wirklich erst Zuhause gemerkt hatte.
So nach einem geilen Tag in winterberg leider mit zwei stürzen von mir die sich harmlos anfühlten den ich konnte ja noch ohne Probleme weiter fahren. Musste ich nun doch ins Krankenhaus und es stellte sich raus hintere sehne im Knie (Name ist mir leider entfallen) beschädigt und die Bänder vom...
Die Northshore ist echt super. Schön flowig kann man echt super fahren. Aber ansonsten finde ich sind der großteil der Strecken in einem nicht ganz so tollem Zustand.
Hey moin wer ist den am Donnerstag von euch in Winterberg? Werde so gegen 11uhr dort eintreffen. Ich fahre von Bielefeld gegen 8Uhr mit dem Zug dorthin vielleicht mag sich ja jemand an schlissen und sich das Zug Ticket teilen.