Aktueller Inhalt von baldur75

1. baldur75

Felt Q920 13,5 Zoll

Ich hab vollstes Vertrauen in Dich !!!:bier:
  2. baldur75

(V) XT Laufradsatz mit Syncros Felgen

Hi, kann anhand der Fotos keinen Unterschied zu meinen feststellen. Könnten richtige sein. Aber wie gesagt, rein optisch!!! Gruss Micha
  3. baldur75

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Bestimmt!!! Hab diesbezüglich hier beste Erfahrungen gemacht :daumen:
  4. baldur75

(v) 2 T-Shirts (Rock Shox + Syncros), gebraucht

Mann hab ich wieder gepennt :heul: Aber das Rock Shox würde ich gerne nehmen falls es noch da ist! Gruss Micha
  5. baldur75

(S) KOOKA Canti Bremshebel

Ja, gefallen mir auch sehr gut. Wollte eigendlich keine Kurbeln haben. Aber da konnte ich einfach nicht anders und passt auch besser.
  6. baldur75

Suche ist beendet, habe schöne rote plus dazugehörige Kurbeln bekommen. :daumen: Danke Raze für Dein Angebot, aber so habe ich mir den eloxiervorgang gespart. Gruss Micha
  7. baldur75

Hi Volkmar, das wäre super :daumen:
  8. baldur75

Danke schonmal für Dein Angebot. :daumen: Falls nix rotes auftauchen sollte (was ich auch nicht glaube) dann kommen wir ins Geschäft. Gruss Micha
  9. baldur75

Tach die Herren, ich suche, nachdem mir bei eBay und hier div. Hebel vor der Nase weg sind: 1 Paar Kooka Racha Canti Bremshebel. Am liebsten rot eloxiert, poliert würde auch gehen. Einen recht guten Zustand sollten sie haben. Danke Euch :daumen: Gruss Micha
  10. baldur75

(V) ein paar Polierte Kooka´s

Hi, sind die Bremshebel schon weg oder noch verfügbar? Könnte sie gut gebrauchen.
  11. baldur75

(V)erkaufe REAL Bremshebel u. Bremsklötze

Hi, falls die Hebel noch vorhanden sind, dann nehme ich sie gerne! Gruss Micha
  12. baldur75

Zeigt her eure GT Räder

@Davidbelize Sehr geil :love: Passt auf jeden Fall!!!
  13. baldur75

(S) Syncros Lenker

Suche ist beendet!!! :daumen:
  14. baldur75

Marinovative, Proshift, Syncros, ControlTech, WTB, PBC, Klein + viel mehr

Syncros Hardcore Silber/Alu poliert 52cm - 55€ Nehme ich suche ich brauche ich ;) Hast PN
  15. baldur75

(S) Syncros Lenker

Hi, ich suche einen alten Syncros Lenker in Silber. Danke schonmal für Eure Hilfe :daumen: Gruss Micha
Zurück