Aktueller Inhalt von Balger

1. B

Downhill World Cup 2025 – Mont-Sainte-Anne: Die Definition von Wahnsinn – Fotostory Finale

Was Loic Bruni betrifft, hab ich mich da am TV schon gewundert. Hintennach und eben vom Sofa aus, wäre es seinerseits vermutlich richtig gewesen, im Starthaus ohne Bike zu stehen und mit Gestik und Mimik auf seine Verletzung hinzuweisen und so der Ratlosigkeit zu begegnen. Aber man versetze sich...
  2. B

Downhill World Cup 2025 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse der Qualifikation

Die kommen dann auch so ins Schwitzen😬
  3. B

Andi Kolb im Interview: Nach YT-Aus – wie geht es für unseren DH-Blogger weiter?

… und doch stand da noch was drunter, was wohl einem, der mehr als wir beide wissen, vielleicht unter den Nägeln brannte?
  4. B

Andi Kolb im Interview: Nach YT-Aus – wie geht es für unseren DH-Blogger weiter?

Stand da nicht letztens unter einem Bild aus der Boxengasse was von Forbidden. Nur so mal, um einen weiteren Namen zu erwähnen.
  5. B

Downhill World Cup 2025 – Lenzerheide: Jugend forsch – Fotostory vom Finale

Hoffentlich geht Rosa aus Tirol nicht zu Ende der Saison in die Pension, verlockend mit der fetten Rente der Verwaltungsangestellten. Was ist eigentlich mit Oisin? Warum fuhr er nicht im yt-Outfit?
  6. B

Downhill World Cup 2025 – Lenzerheide: Asa Vermette zieht Backflip in der Qualifikation

Hat nicht am Mittwoch schon einer so einen im freien Training gesprungen. Ich meine, das in einem der Videos gesehen zu haben.
  7. B

Downhill World Cup 2025 – Lenzerheide: Asa Vermette zieht Backflip in der Qualifikation

In ein paar Jahren wird so ein Backflip vielleicht zur Pflicht?😬
  8. B

Downhill-WM 2025 – Champéry: Alle Infos zum Downhill-Spektakel in der Schweiz

Siehe hier bezüglich Übertragungen: https://assets.ctfassets.net/761l7gh5x5an/407ikAQZwc079xJ4cNU1QU/cdab406075e2d85b1255893c2469925b/2025_UCI_MTB_WCHs_BI_DHI.pdf
  9. B

Downhill World Cup 2025 – La Thuile: Quattro Stagioni – Final-Fotostory

Glaube nicht, daß Andi Kolb das Rumklettern an der Line sonntags als Höchststrafe ansah. Seine Teammitglieder stehen dort, wenn sie selber nicht qualifiziert sind, auch für IHN dort. Sei‘s drum, danke für Eure tollen Bilder und Berichte, und die emotionalen, teilweise kontroversiellen Texte...
  10. B

Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Ergebnisse Finale

Gratuliere auch über den Rhein hinüber! Vielleicht lösen diese Resultate wirklich was in den Köpfen der „Gesetzeshüter“ aus. Hier auf der anderen Seite des Rheintals kannst mehr oder weniger fahren, wo Du willst, brauchst bloss auf den Wegen bleiben.
  11. B

Downhill World Cup 2025: DH-Profis protestieren gegen 3er-Podium

Jaja, immer alle über einen Kamm scheren! In Österreich würde der erste Platz voll reichen. Bist Zweite/r, bist ein Niemand … 😬
  12. B

Neues Giant Faith Kinder-Mountainbike: Vollwertiges Trailbike für Kids

Wenn es hier auch nur ums Mountainbike-Thema geht, soll doch keiner gegeisselt werden, der in einen anderen wichtigen Aspekt des Lebens abgleitet. Sport soll keine Klassen schaffen, sondern abschaffen. Vor drei Jahren ein Rocky Mountain Reaper 24“ um sFr. 2400 erstehen können, eineinhalb Jahre...
  13. B

Red Bull Hardline 2024 – Wales: Fahrerinnen bezwingen Roadgap, erste Abfahrten

Die Moatla (Rheintaler Dialektausdruck für Mädchen/junge Frauen, also richtige mein ich), die den road gap übersprungen haben, haben so auch den Abstand zu Vali Höll verkürzt. Bin sehr gespannt auf die nächsten Jahre. Freu mich schon drauf, wenn sie dann fürs Finale mehr Frauen zulassen müssen...
Zurück