Aktueller Inhalt von Balko

1. B

Neu in Wetzlar

Möchte auch gerne mit kannst du mir bitte die Daten Treff und Co per PN senden. Danke
  2. B

Neu in Wetzlar

Hallo zusammen , Ich 29 Jahre alt bin neu im schönen Wetzlar. Suche Anschluss zu netten Leuten zum Biken. Fahre gerne Touren mittel bis lang. Da ich mich nicht auskenne würde ich gerne ein paar Leute kennen lernen die auch hier in der Umgebung fahren. Habe ein Fully und bin für jeden Spaß...
  3. B

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

Ich habe ein problem Basecamp zu instalieren. Wenn ich es inst. ist alles gut dann fragt er mich ob es geöffnet werden soll.Ich klicke auf fertig und dann kommt folgende meldung Überschrift: BaseCampexe.Net Framework Initialization Error und im kasten steht dann: Unable to find a version...
  4. B

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Naja dachte der Beitrag hat nicht hingehauen Sorry für den Doppelten :-(
  5. B

Hallo Wollte mal fragen ob ihr am Samstag ne rund dreht? Oder am Montag? Am Samstag bin ich alleine und am Montag wollte ich mich mit nem gutem Kumpel treffen. Falls man bei euch mal mitfahren darf ;-) Zu mir ich bin aus Wülfrath und ich denke mal in guter Form ( hoffe ich doch :-) )...
  6. B

Hallo zusammen bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr euch am Samstag trefft oder am Montag. Und natürlich ob ich mal mitfahren kann ? Am Samstag bin ich alleine und am Montag mit nem guten Freund. Gruß Balko
  7. B

An die Softshellexperten!

Hallo zusammen ich habe die Jack Wolfskin Summiteer Jacket Men. Hatte schon sehr sehr viele aber da muss ich sagen sie ist Super. Extrem Wasser abweisend sehr stark atmungsaktive Membran und das wichtigste GORE WINDSTOPPER Membran. Sie ist sehr leicht für so eine Jacke 545 Gramm Hier der...
  8. B

Garmin etrex 30

Ich habe auch das ETrex 30 mir gekauft und kenne mich noch garnicht so richtig mit GPS Geräten aus. Habe auch nur eine Topo light drauf. Fahre bis jetzt nur MTB damit später mal mehr. Wollte jetzt mal fragen welche kostenlose Map die ich ja drauf spielen muss die beste ist. ???? Zu mir ich...
  9. B

Hallo wollte mal fragen wann ihr das nächste mal fahrt. Komme aus Wülfrath und würde gerne mal mitfahren. Gruß Balko
Zurück