Aktueller Inhalt von BallerBudenBob

1. BallerBudenBob

Rampe selbst bauen

Ich stell mal meine Eigenkreation vor. :D Alles ist aus Rest-Schrott, Einweg-Paletten und einer ehemaligen Arbeitsplatte aus Holz verschraubt. Die vordere Rampe ist eine 50x70 Einwegpalette, einseitig mit Winkel geschnitten als Auflage am Boden. Industrie - Gummi (meist als Bodenauflage am...
  2. BallerBudenBob

Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Spreenhagen ist die richtige Antwort. :D Ob es in näherer Umgebung lohnenswerte Trails gibt weiß zufällig keiner von euch oder? Also näher als die müggels… :P :bier:
  3. BallerBudenBob

Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Das ist 4 KM von meinem Wohnort entfernt o_O :lol:
  4. BallerBudenBob

YouTube Channel: MTB Trails Berlin

Ich bin auch täglich arbeiten, systemrelevanz und dergleichen, dennoch herrscht keine Ausgangssperre, ich fahr nich Kopflos durch die Gegend um andere anzustecken oder mich anstecken zu lassen und das letzte mal beim Arzt war ich 2018... Jedem kann mal was passieren sodass er ins KH muss. Ich...
  5. BallerBudenBob

YouTube Channel: MTB Trails Berlin

Samstag jemand im GWood der mir den ein oder anderen Trail zeigen könnte?! Falls nicht, fahr ich in die Müggelz und dreh da ein paar Runden auf der DH strecke. :i2:
  6. BallerBudenBob

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sehr schön! Ich weiß noch genau wie mein Rage ankam, ich war völlig fertig... :D Viel Spaß beim Aufbau und gute Fahrt! :bier: :i2:
  7. BallerBudenBob

KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Ich glaube ich muss mich dort auch anschließen. Lange genug bin ich allein durch die welt gerollt. ?‍♂️ Vielleicht ist ja jemand morgen im Grunewald unterwegs, gegen 12uhr bin ich dort. First Time Grunewald. Ich bin gespannt! :i2: 8-)
  8. BallerBudenBob

Rose Bikes mit Rekord-Umsatz: Gravelbikes kurbeln Radverkauf an

Hauptsache Fahrrad fahren! :bier: Der Rest ist doch geschmackssache und wer über Geschmack streitet, dem kann geholfen werden. :dope::i2:
  9. BallerBudenBob

Brandenburg ain't Dead! Nord/Ost/Süd/West Sammelt euch! =)

Das ist auch gut zu wissen. Diverse Ziele für den Frühling stehen quasi schon. (=
  10. BallerBudenBob

Brandenburg ain't Dead! Nord/Ost/Süd/West Sammelt euch! =)

So wie ich das sehe haben wir beide den gleichen weg (in etwa) zum Grunewald. Da soll ganz nett sein... sobald Frühling und 10-12°c sind, fahre ich mir das mal angucken. :bier:
  11. BallerBudenBob

Bike des Jahres 2019: Wählt eurer Lieblings-Bike der Woche!

Ich dachte erst, 30 bikes ohne ein DH, das geht fast gar nicht... tastächlich ist nur das eine Santa Cruz Nomad mit Doppelbrücke 200mm... Hinten auch nur mit ausgetauschter wippe auf 190mm... ? Sowas hätte ruhig auch mit bei sein dürfen. :bier:
  12. BallerBudenBob

Neues von Propain

Ja, wie befürchtet ist das Rage CF im Farbton; Bad Mint. Nicht Petrol. Nach der RAL erkundigen, könnte vielleicht noch was ergeben. :bier:
  13. BallerBudenBob

Neues von Propain

Ist das Propain Rage CF nicht in Petrol bestellbar? Davon sollte es doch sicherlich natura Fotos geben. Ich kann mich aber auch irren. Alle angaben ohne gewähr... :D:bier:
  14. BallerBudenBob

Downhill World Cup 2019 – Leogang: From Dust Till Dawn – Fotostory vom Finale

Vali Höll wäre bei den Elite Damen zeitlich auf Platz 3 gelandet. Da sie aber bei den Juniorinnen mitfährt hat sie die Zweitplatzierte um 19 Sekunden hinter sich gelassen. Platz 1! Gut, Heimstrecke hin oder her. 19 Sekunden ist ein Ansage! Besser in ihrer Klasse muss nix mehr werden! :daumen: :lol:
  15. BallerBudenBob

Zeigt her eure Propain Bikes!!

:p:cool:
Zurück