baloo's neueste Aktivitäten

  • baloo
    XC World Cup 2024 – Araxá: XC-Spektakel in Perfektion – die Brasilien-Fotostory Brasilien enttäuscht nicht! Tausende Fans, eine...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Schmal im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Der Kurs hat schon Laune gemacht beim Zuschauen - man merkte auch einigen Fahrern an dass sie Spaß hatten 🤩 Gab aber einige Defekte die...
  • baloo
    baloo antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    meine ich auch, d.h. Victor und Sarraou und der Dritte ?
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Ventoux. im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Flückiger müsste in Nove Mesto schon fast gewinnen, sonst ist es gelaufen für ihn. An Colombo kommt man nicht mehr vorbei.
  • baloo
    baloo antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Haben die Croissants eigentlich zwei oder drei Startplätze ?
  • baloo
    baloo antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Frage ist eher Nino oder Flückiger !!!
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Petuschki im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    USA und Specialized das Maß der Dinge heuer? Wenn die so weitermachen wird's auch in Paris spannend mit so vielen möglichen Sieg Fahrern
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Petuschki im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Kira Böhm hat das U23 XCO Rennen gewonnen. Habt's guten Nachwuchs in D 😃
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von dino113 im Thema XCO Pro Talk mit Haha Haha.
    Alle oder? AXS wurde ausgemustert und für sinnvolleres genutzt https://www.instagram.com/reel/C5i-UVpspUP/?igsh=b2Rxd2tmNG5kdnow
  • baloo
    baloo antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Da würde ich eher die U23 Fahrerin Kira Böhm sehen! mit den Rundenzeiten wäre sie in den Top 10 bei der Elite gelandet (ok...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von dino113 im Thema XCO Pro Talk mit Wow Wow.
    Hat mir jemand zukommen lassen per WA https://www.instagram.com/reel/C5ymHGQLR_3/?igsh=cm5taHR4MzZ5MG14 War wohl Gibson?
  • baloo
    baloo antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    weiss man eigentlich was mit Gwendalyn Gibson ist, hab sie kurz mal während dem Damen Rennen mit Armschlinge gesehen? Hatte wohl einen...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Schmal im Thema XCO Pro Talk mit Haha Haha.
    Nicht ausgeschlossen. Aber ob es wirklich so kommt… Könnte mir auch vorstellen dass es einen Unterschied macht ob der Platz dann für...
  • baloo
    baloo antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Zusammengefasst gesagt, du hast lieber die "Natur"-Strecken und nicht solche künstlich angelegten Kurse?! Da bin ich auch bei dir, war...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Yberion666 im Thema XCO Pro Talk mit Haha Haha.
    Mein Opa hat sich früher immer beschwert, dass die in der Fußballsendung "Doppelpass" immer nur über Bayern sprechen, egal, ob sie...
Zurück
Oben Unten