baloo's neueste Aktivitäten

• baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Widderman im Thema XCO Pro Talk mit Haha Haha.
    Danach ging ein großes Aufatmen durch das Fahrerlager der XCO Herren Elite!
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von lupus_bhg im Thema XCO Pro Talk mit Haha Haha.
    Aldridge wird disqualifiziert, weil er rückwärts durch Ziel gefahren ist 😎
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von rapsac im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Jenny, Jolanda und Mona
  • baloo
    baloo antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Hatte ich hier vor kurzem schon mal angesprochen. Die ganze Haltung sieht für mich recht "ungesund" aus, obwohl es wohl aktuell sehr...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von base43 im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Neue Erfahrung für Nino: "Val di Sole is a different game when you’re not starting from the front row. The 9 times I won this race, I...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von tonzone im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Yo genau, Iron Bike Race Einsiedeln, 2011. Bin an die 10 Jahre mitgefahren, davon 8 mal die Langdistanz, welche es schon in sich hatte...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von tonzone im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Ja - und eine weisse Gabel musste es sein... :) Nur 2 Jahre später... Lenker breiter, schwarzer Helm, grimmiger Blick :D
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Widderman im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Ich war ja früher mal unter einem anderen Namen hier aktiv (deshalb darf ich auch die Fotos benutzen, sind ja schließlich meine)... 2010...
  • baloo
    Er ist bereits mit mehreren Teams im Gespräch! Mein Favorit, wird das Scott/SRAM Team sein?!
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Petuschki im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Alles in allem ein eher verkorkstes Wochenende für das Team, und zwar durch die Bank.
  • baloo
    Genau lassens wir jetzt so stehen! Fand das Rennen auch echt cool, vor allem zeigte es sich mal wieder die grosse Spannweite und...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Schnitzelfreund im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Und ich brauche keinen, der mir sagt, was ich und "unser Sport" braucht. Ist für mich - wie Prof Hübl neulich im hörenswerten Matze...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von base43 im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Bei den Frauen heute die Mona Mitterwallner im nirgendwo, war da was? Dafür die Joland Neff wieder mal mit einem erfreulich stabilen...
  • baloo
  • baloo
    War heute im Val di Sole
Zurück