baloo's neueste Aktivitäten

• baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von dino113 im Thema XCO Pro Talk mit Haha Haha.
    Hast du den Text vor 3 Jahren verfasst und erst jetzt gepostet?
  • baloo
    baloo antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Abwarten! Ich kann diesen Gravel Hippe nicht nachvollziehen, die heutigen Gravel sind ungefähr so wie unsere MTB's vor 30 Jahren...
  • baloo
    Vlad Dascalu kehrt nach Verbüßung seiner Sperre zu Trek Factory Racing-Pirelli XC zurück! Quelle hier.
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Bollsi im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Ne, ist er seit Ende letzter Saison nicht mehr (Phil Dixon ist Teammanager) Fumic arbeitet glaub für CD in irgendeiner Funktion weiter...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Schlammpaddler im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    der eine während, der andere danach. Auch hier gilt: wer zuletzt lacht, ... ;) Hab hier gerade noch zufällig einen Schnappschuss aus...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Schlammpaddler im Thema XCO Pro Talk mit Haha Haha.
    Da wurde es nochmal laut, zuhause vorm Fernseher. Meine Frau war Team Sina, ich eher Team Evie ... 🤣 Weiß er ... Meine Hoffnung...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Schlammpaddler im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Frauenrennen war auch nicht so schlecht. Also zumindest das Rennen ab Platz drei ... ;) Perlen für die Säue, aber man wird sich damit...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von ralphi911 im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Das Schweizer Fernsehen hat Nino Schurter in seiner letzten Saison verfolgt und einen interessanten Beitrag daraus gemacht. Ich weiss...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Yberion666 im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Das habe ich mir auch gedacht! Der gehört absolut aufs Mountainbike! Schön, dass Charlie Aldridge es geschafft hat. Er war jetzt so oft...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Schmal im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    So, nachgeschaut - das Männerrennen war ein Fest! 🥳 Geile Strecke, geiles Rennen, geiles Wetter, verdient-überfälliger Sieger - wat...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Petuschki im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Zumindest hat Sammie Maxwell den Gesamtsieg. Das freut mich für sie und das Team.
  • baloo
    offenbar neuer "Vorsprung"-Rekord !!
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von lupus_bhg im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    DREIEINHALB Minuten🤯
  • baloo
    wau gnadenlose J.R. chapeau
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Widderman im Thema XCO Pro Talk mit Haha Haha.
    Bei mir wird hier auf der Seite gerade Werbung von Klosterfrau für die Entspannung in der Nacht angezeigt. Baldrian 1200, Schlaf Gums...
Zurück