baloo's neueste Aktivitäten

• baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Schmal im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Nochmal was zur Veranstaltung grundsätzlich: Ich finde Nove Mesto ist immer super organisiert - ist eine Freude das anzuschauen. Und die...
  • baloo
    baloo antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Da das Kahnbein nur eingeschränkt mit Blut versorgt wird, dauert es sehr lange, bis sich im Bruchspalt neuer Knochen gebildet hat, der...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Petuschki im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Jetzt ist es raus: Kahnbeinfraktur - Handgelenk. Knie anscheinend nix. Trotzdem Gips/ Schiene ein paar Wochen...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Petuschki im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Noch immer viel Spekulation bei den flandrischen "Wieler" Medien 😉 Das seriöseste ist noch dass er sich offenbar das Knie verletzt hat...
  • baloo
    ??? sieht für mich relativ perfekt aus?!
    • 1748266630570.png
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von lupus_bhg im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Würde ich auch so sehen. Ich finde generell, dass die Sitzposition vieler Fahrerinnen (vom Bildschirm aus) komisch aussieht. Am besten...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von eins4eins im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Wegen offcamber abseits der Strecke kann er das Rad nicht rüberlehnen und muss mit dem Oberkörper den Schwerpunkt ausbalancieren. Wenn...
  • baloo
    ich weiss nicht, wie es euch geht, aber Sammie Maxwell erinnert mich irgendwie immer an einen Shrimps ?! Keine Ahnung warum, aber...
    • 1748259265631.png
    • 1748259294213.png
  • baloo
    weiss man schon was der Onkel Doctor zu MvP gemeint hat?
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Schmal im Thema XCO Pro Talk mit Wow Wow.
    Oha - das klingt nicht so gut 😟...
  • baloo
    Zumindest ist die leichte Hysterie/Euphorie hier im Forum wieder etwas abgeebbt 😉 Mal ganz was anderes, nämlich on topic - MONA...
  • baloo
    Hatte in BRA schon sein Potential angedeutet! Wäre cool wenn er aktuell den 2, Platz nach Hause bringt Mega spannend :hüpf:
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Schmal im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Wer freut sich hier?!? 🤷🏻‍♂️ Kann ich nicht rauslesen….. Erstaunt sein darf man doch…..
  • baloo
    Fast schon: "Same procedure as every year" :hüpf: und gleich nochmals ?!!!
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von lupus_bhg im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Schon allein wegen der Interviews muss Samara Maxwell weiterhin vorn mitfahren :D
Zurück