Aktueller Inhalt von baloo

1. baloo

XCO Pro Talk

Hatte ich hier vor kurzem schon mal angesprochen. Die ganze Haltung sieht für mich recht "ungesund" aus, obwohl es wohl aktuell sehr erfolgreich ist. Aber wie du geschrieben hast, kann mir nicht vorstellen, dass so eine Haltung auf Dauer gesund ist.
  2. baloo

XCO Pro Talk

Er ist bereits mit mehreren Teams im Gespräch! Mein Favorit, wird das Scott/SRAM Team sein?!
  3. baloo

XCO Pro Talk

Genau lassens wir jetzt so stehen! Fand das Rennen auch echt cool, vor allem zeigte es sich mal wieder die grosse Spannweite und Leistungsdichte der möglich Siegfahrer, in den Top 10 waren aktuell nur gerade zwei Fahrer die schon mal einen Elite WC Sieg vorweisen können (Blevins und Braidot)...
  4. baloo

XCO Pro Talk

Hast du im Scott Team schon mal was anderes gesehen, dass sich ein Fahrer neben Nino durchsetzen konnte? Namen wie Vogel, Stirnimann, Forster, Colombo, Courtney haben es nie wirklich geschafft
  5. baloo

XCO Pro Talk

4te am Ende, hoffe das gibt ihr wieder einen Booster um wieder ganz nach vorne zu kommen!
  6. baloo

XCO Pro Talk

Na ja, ggf. werden die Waldpassagen noch recht anspruchsvoll, es ist Regen angesagt?!
  7. baloo

XCO Pro Talk

würde mich nicht wundern wenn ein paar mit dem Gravel am Start stehen :awesome:
  8. baloo

XCO Pro Talk

Bei den Girls ist sicher auch wieder mit Mona zu rechnen, Bergziege und Heimvorteil! Bei den Jungs würde es mich nicht überraschen, wenn Azzaro, Albin und Püntener wieder vorne fahren und natürlich die Speci Fahrer
  9. baloo

XCO Pro Talk

Da das Kahnbein nur eingeschränkt mit Blut versorgt wird, dauert es sehr lange, bis sich im Bruchspalt neuer Knochen gebildet hat, der die beiden Bruchstücke wieder fest miteinander verbindet. Je nach Art und Lage des Bruchs muss das Handgelenk für acht bis zwölf Wochen ruhiggestellt werden...
  10. baloo

XCO Pro Talk

??? sieht für mich relativ perfekt aus?!
  11. baloo

XCO Pro Talk

ich weiss nicht, wie es euch geht, aber Sammie Maxwell erinnert mich irgendwie immer an einen Shrimps ?! Keine Ahnung warum, aber Haltungsnoten auf dem Bike gewinnt sie sicher nicht!
  12. baloo

XCO Pro Talk

weiss man schon was der Onkel Doctor zu MvP gemeint hat?
  13. baloo

XCO Pro Talk

Hatte in BRA schon sein Potential angedeutet! Wäre cool wenn er aktuell den 2, Platz nach Hause bringt Mega spannend :hüpf:
  14. baloo

XCO Pro Talk

Fast schon: "Same procedure as every year" :hüpf: und gleich nochmals ?!!!
  15. baloo

XCO Pro Talk

Zielanfahrt ist komplett neu mit einer sehr langen Zielgeraden. Denke dort wird auch ein Grossteil der XCC Strecke gefahren werden?!
Zurück