Aktueller Inhalt von Balter

1. B

suche Shimano XTR 900 910 Komponenten

hallo, sind die schaltbremshebel mit ganganzeige? kannst du mir bilder senden? preisvorstellung? mail an [email protected] vg walter
  2. B

suche Shimano XTR 900 910 Komponenten

SUCHE: Shimano XTR 900 oder 910 Komponenten: Kurbelsatz Schaltwerk Umwerfer Zahnkranz 12-32 Chris King 1" Schraub Steuersatz Klein Mission Control Lenkervorbaueinheit für 1" Steuerrohr Laufräder mit Mavic Felgen Ceramic für Felgenbremsen und HR Nabe 135mm für 8-fach Shimano Zahnkranz.
  3. B

tune Smart Foot Kurbel. Sauteuer, aber schlecht.

Vielleicht haben mehr tune Käufer ähnliche Erfahrungen gemacht: Nach langem Warten auf die neuen leichten tune Smart Foot Kurbeln (3-fach) habe ich diese mit tune Innenlager montiert; bis dahin war alles ok. Als ich die neuen Pedale montieren wollte kam die böse Überraschung. Das linke Pedal...
  4. B

SUCHE Chris King HR Achse 135 x 12 oder kpl. Nabe

Ich suche für eine Chris King ISO Hinterradnabe eine Achse 135x12 oder eine komplette Nabe Chris King ISO HR 135x12, Farbe und Lochzahl egal.
  5. B

Fox Talas 32 RLC 150 Fit 2010 Problem

Seit ca. 8 Monateb fahre ich die Gabel Fox Talas 32 RLC 150 Fit 2010 gerne. Heute bei einer Abfahrt völlig eingesackt, keine Federung mehr. Nach dem anheben des Bikes fuhr die gabel wieder aus. Der Widerstand war sehr gering und nach ein paar Meter Fahrt war sie wieder eingsackt. Den Luftdruck...
Zurück