Aktueller Inhalt von baltes21

  1. baltes21

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Nein mit 180 übertreibst du nicht, wie gesagt ich habe nie geschaut ob 180 mm zugelassen sind, aber ich sehe da absolut keine bedenken.
  2. baltes21

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Hi, ich habe mein slate auch auf 185mm umgebaut da mir die 160mm zu wenig waren, ich habe knapp 100 kg, ich habe sogar die Überlegung and einen G2 Sattel zu montieren. Die lefty allgemein ist bis 200 mm zugelassen (jedenfalls meine alte MAX CARBON SPV), von daher habe ich absolut keine bedenken...
  3. baltes21

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Hallo, ich habe mein slate auch über den Winter saniert, abgesehen von Verschleißteilen habe ich jetzt den linken Schalthebel als Double Tab (SRAM force) um meine Sattelstütze anzusteuern. Ist schon chick. Ich habe aber noch eine Frage bezüglich der spacer an der Hologramm SL Kurbel. Mir ist...
  4. baltes21

    Sigma Buster 2000 HL

    @Bananaman Der Fehler kommt in der Regel nur mit dem Verlängerungskabel, ohne hast du kein Problem
  5. baltes21

    Sigma Buster 2000 HL

    Hallo, ja das Problem besteht immernoch und das Ersatzkabel ist nicht immer eine losing, bei mir zum Beispiel war es keine
  6. baltes21

    Neuer Zwift Hub One Smarttrainer: Zwift schafft die Antriebs-Kassette ab

    Ich weiß das der sync zwischen zwift und Garmin funktioniert. Ich schaue gerne während der Fahrt auf den Edge da ich auf dem Bildschirm teileweise YouTube oder eine Serie schaue. Zum direto x habe ich keinen Vergleich, für mich war es ein Upgrade vom Vortex. Ich glaube nicht das ein kickr core...
  7. baltes21

    Neuer Zwift Hub One Smarttrainer: Zwift schafft die Antriebs-Kassette ab

    Hallo, Der Zwift hub one ist gestern angekommen (2 Tage Versand von den Niederlanden nach D ist mehr als OK, vor allem da ich erst gegen die Mittagszeit bestellt habe). Der Aufbau war einfach, für die Füße 4 Schrauben und Muttern, dann achse auswählen und anpassen, schon kanns losgehen. Ach ja...
  8. baltes21

    Neuer Zwift Hub One Smarttrainer: Zwift schafft die Antriebs-Kassette ab

    Meiner sollte heute ankommen. Ich kann mit einem tacx Vortex vergleichen.
  9. baltes21

    Formula Cura Erfahrungen

    Hallo caspal, Das würde ich gerne machen aber ich habe das Video nicht mehr
  10. baltes21

    TACX Vortex smart und Zwift (windows) funktionieren nicht richtig

    Hallo Ich nutze einen Tacx vortex smart mit Zwift (IPad oder windows) oder einem Garmin Edge 530. Wenn ich Zwift in Windows nutze habe ich fast immer das Problem das sich der Widerstand nicht korrekt einstellt. ein Beispiel: Ich fahre ein training nach und soll von 200W auf 350W. Um auf diesen...
  11. baltes21

    Vario-Sattelstütze 27,2mm !!

    Falls jemand aktuell mach eine 27.2 dropper Post sucht hier gibt's die und andere Größen für einen guten Preis https://www.bike-discount.de/de/triple-eight-pro-inside-vario-sattelstuetze
  12. baltes21

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Falls jemand noch eine günstige dropper Post braucht https://www.bike-discount.de/de/triple-eight-pro-inside-vario-sattelstuetze
  13. baltes21

    Sigma Buster 2000 HL

    Hallo ich habe auch ein Ersatz Kabel von sigma bekommen (golden). Aber auch hier regt die Lampe bei 75%runter nicht davor und nicht danach
  14. baltes21

    Sigma Buster 2000 HL

    @Blacksheep87 Schade das sie nicht funktioniert, ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sei froh daß es jetzt ist so kannst du sie einwandfrei tauschen
  15. baltes21

    Formula Cura Erfahrungen

    Hallo, Kurzes Feedback nach deer ersten Ausfahrt ca 100 hm. Ich bin von der Bremse begeistert, derzeit habe ich vorne die Cura 4 und hinten die g2 rsc verbaut. Ich finde sie um Welten besser als die g2, schon bissig (auch mit original Belägen) und trotzdem noch gut dosierbar. Ich glaube mit der...
Zurück
Oben Unten