Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist 17 Jahre zu spät. Und ja die infrarotschnittstelle war klasse, damit konnte man die Daten auf den heimischen pc ziehen 9am alles ins Netz auszulagern.
Hi, ich habe mein slate auch auf 185mm umgebaut da mir die 160mm zu wenig waren, ich habe knapp 100 kg, ich habe sogar die Überlegung and einen G2 Sattel zu montieren.
Die lefty allgemein ist bis 200 mm zugelassen (jedenfalls meine alte MAX CARBON SPV), von daher habe ich absolut keine bedenken...
Hallo, ich habe mein slate auch über den Winter saniert, abgesehen von Verschleißteilen habe ich jetzt den linken Schalthebel als Double Tab (SRAM force) um meine Sattelstütze anzusteuern. Ist schon chick.
Ich habe aber noch eine Frage bezüglich der spacer an der Hologramm SL Kurbel.
Mir ist...
Ich weiß das der sync zwischen zwift und Garmin funktioniert.
Ich schaue gerne während der Fahrt auf den Edge da ich auf dem Bildschirm teileweise YouTube oder eine Serie schaue.
Zum direto x habe ich keinen Vergleich, für mich war es ein Upgrade vom Vortex. Ich glaube nicht das ein kickr core...
Hallo,
Der Zwift hub one ist gestern angekommen (2 Tage Versand von den Niederlanden nach D ist mehr als OK, vor allem da ich erst gegen die Mittagszeit bestellt habe).
Der Aufbau war einfach, für die Füße 4 Schrauben und Muttern, dann achse auswählen und anpassen, schon kanns losgehen. Ach ja...
Hallo
Ich nutze einen Tacx vortex smart mit Zwift (IPad oder windows) oder einem Garmin Edge 530.
Wenn ich Zwift in Windows nutze habe ich fast immer das Problem das sich der Widerstand nicht korrekt einstellt.
ein Beispiel:
Ich fahre ein training nach und soll von 200W auf 350W. Um auf diesen...
Falls jemand aktuell mach eine 27.2 dropper Post sucht hier gibt's die und andere Größen für einen guten Preis
https://www.bike-discount.de/de/triple-eight-pro-inside-vario-sattelstuetze