Aktueller Inhalt von balticcycle

1. B

Internationale Fahrradtour 2013 Villnius – Warschau – Wien - Salzburg - Non Profit!

Liebe Radfreunde! Ich möchte noch einmal auf diese tolle Fahrradtour aufmerksam machen. Die Tour startet heute in Vilnius Richtung Warschau. Ich werden in Krakau dazu stoßen. Ab Wien übernehme ich dann die Verantwortung für die Route! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! (Schön langsam wird es...
  2. B

Internationale Fahrradtour 2013 Villnius – Warschau – Wien - Salzburg - Non Profit!

Hallo Radfreunde! Jetzt wo der Frühling endlich kommt, wollte ich euch nochmals auf diese Tour aufmerksam machen und ein paar weiter Infos bereitstellen: Hier findet ihr meine Fotos von den Touren der letzten beiden Jahre: Wales und England 2012...
  3. B

Liebe Radfreunde! Wie jedes Jahr findet unter dem Namen Baltic Cycle eine internationale Fahrradtour statt. Das Ziel dieser Fahrradtouren ist es, die Idee des Reisens mit dem Fahrrad zu verbreiten und dabei Leute von verschiedenen Ländern, Kulturen und Altersgruppen auf einer Route zusammen zu...
Zurück