Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Michael,
Mittwoch werde ich nicht schaffen können da ich erst gegen 18-19 Uhr von der Arbeit komme. Wir können ja das nächste Wochenende anpeilen.
cu Martin
HIHO Michael,
bin seit gestern abend wieder zurück aus Italien.
Bis auf den Schnee auf dem Großglockner hat alles wunderbar geklappt.
Leider habe ich am Wochenende keine Zeit zum biken aber ab nächster woche können wir wieder die Berge unsicher machen.
Martin
Hallo Leute,
schöne Grüße aus Österreich.
In den letzten Tagen haben sich die Ereignisse überschlagen...wollte gestern über den Großglockner fahren, musste aber das Vorhaben aufgeben weil der vorgenannte wegen 40 cm Neuschnee geschlossen worden ist. Habe von Montag auf Dienstag in Zell am See...
HIHO Leute,
so langsam gehts ans eingemachte, noch knapp vier Tage und es geht los...yeha...;)
Für die, die mein kleines Abenteuer mitverfolgen möchten, werde ich ich hier:
http://www.joinmytrip.de/reiseberichte/reisebericht-chiemsee-nach-venedig-transalp-2230.html
live von meinen Erlebnissen...
Sauba Sascha,
je öfters du den Kurs fahren wirst desto leichter kommt er dir vor..;)
Beim ersten mal habe ich für den Kurs über zwei Stunden gebraucht..;)
cu Martin
Moin Leute,
ich werde dieses Wochenende erst mal meine Blessuren auskurieren damit ich nächste Woche einigermaßen in der Lage bin meine Tour zu starten.
@Michael
Super Zeit die du da hingelegt hast!
Wünsche euch allen "Hals- und Beinbruch" über den Verlauf meiner Tour halte ich euch hier auf...
HIHO Sascha,
habe Gesetern auf der Strecke einen größeren Satz gemacht. So wie es aussieht habe ich außer ein Paar Schürfwunden noch einmal Glück gehabt.
Wie spät möchtest du starten?
cu Martin
HIHO Leute,
bin die Runde zweimal gefahren, leider hat es in der ab der zweiten Runde angefangen zu Regnen aber wofür schleppe ich die Regenklamotten die ganze Zeit mit...;)
@Sascha
das beste Teilstück kommt erst im hinteren Teil der Strecke den ihr nicht gefahren seid...;)
Hier mein Track von...
Hallo Leute,
Fahrtbeschreibung zum Treffpunkt:
um die Brücke (gesperrte Brücke über A3) zu finden fährst du nach Elten rein und dann weiter zur A3 Autobahnauffahrt - Richtung Oberhausen. Kurz vor der Auffahrt Oberhausen führt ein Asphaltierter Weg in den Wald rein, den folgst du bist du an...