Aktueller Inhalt von Balu.

1. Balu.

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Nach jahrlanger Nutzung mit Gängen, teils sogar mit Federgabel, nun wieder zurück auf Singlespeed
  2. Balu.

[UE] 750d Umbau und Erfahrungen

Zwischenfazit nach je etwa einem Dutzend Touren im direkten Vergleich. Also Testkandidat wie oben Salsa Fargo mit 750x40d und mein anderes Fargo mit 700x55c (Vittoria Terreno) Ich habe, wenn mehr Asphalt geplant war immer öfter zum 750d Rad gegriffen, je mehr "Offraod", also grober Schotter und...
  3. Balu.

Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Heute nur ne kurze Tour im Schatten.
  4. Balu.

SIG Koblenz MTB-Training für Jung und Alt

Habt ihr noch andere Termine? Das Sonntagsfrühstück gehört der Familie und dauert gerne mal länger. Irgendwie vermisse ich den "Last Minute Biking" Bereich hier im Forum.
  5. Balu.

Was ist mein altes Spectral noch wert?

Also: Der Canyon Rahmen ist 8 Jahre alt Garantie ist rum (gibt es für Zweitbesitzer eh nicht) Ersatzteile wie Kettenstreben bekommt man keine Lagertausch darf man nicht selber machen (gibt auch keine Anleitung) Die Gabel benötigt einen Service Die Teile sind alle Non-Boost und gebraucht SRAM...
  6. Balu.

Canyon Bewertung nach Verlusten gesenkt: GBL schreibt 200 Millionen ab

Canyon stribt schon lange, seit Roman als CEO zurücktreten musste geht es kontinuierlich bergab. Man sagt ja, `Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken´ , bei Canyon ist es der Hals, also die Mangerebene die der Geschäftsführung berichtet. Ein CEO von Nike, Manager von 1&1 und die generelle...
  7. Balu.

Zeigt euer Salsa!!!

Herrlicher Unsinn :D
  8. Balu.

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Heute war Karate-Kid Tour ...Jacke an, Jacke aus ... Jacke an, Jacke aus ... Limes irgendwo zwischen Hillscheid und dem Köppel
  9. Balu.

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Burg Thurant?
  10. Balu.

Burning Fat - Rücktritt als Chance

Denke eher nicht, ich habe ihn in ähnlichem Zustand wie auf dem letzten Bild gekauft, nur mit Staub und Spinnen ... Weißt du was über das Model? Steht ja 100th anniversary drauf, ich finde aber nix dazu... lol Ich sehe gerade das du die Kurbel montiert hattest die ich schon bestellt habe, mein...
  11. Balu.

Burning Fat - Rücktritt als Chance

Das Projekt steht noch ganz am Anfang, da ist noch viel zu tun und es braucht einiges an Zeit. Aber: Die Basis ist gut, auch wenn im Klassik-Forum niemand dieses Model kennt. Town-Cruiser von Schwinn ist klar, es soll ein 100Jahre Editionsmodel sein, steht aber in keinem Katalog. Egal...
  12. Balu.

Prototyp beim DH World Cup entdeckt: Stellt Brembo eine MTB-Bremse vor?

Nicht zu vergessen die 1991er Version mit dezent großem Behälter am Lenker.
  13. Balu.

Serenyeti darf nicht sterben

"Profis" nehmen übrigens echtes Kunstfell. Es gibt zu wenig plüsch an den Bikes, oder wie wäre es statt Lack mal mit vollgefedert.
Zurück