Aktueller Inhalt von balu_1981

1. B

Moin moin, Ist der Stinky Rahmen noch zu haben? Wenn ja sag mir doch bitte welche größe der...

Moin moin, Ist der Stinky Rahmen noch zu haben? Wenn ja sag mir doch bitte welche größe der Rahmen hat und ob das richtig ist, dass du aus der nähe von Koblenz kommst? Bitte auf meine e-mail antworten: [email protected] Gruß Micha
  2. B

Ach ja bitte deine Antwort an [email protected]. danke!

Ach ja bitte deine Antwort an [email protected]. danke!
  3. B

hey marcel, hab interesse an deinem kona Rahmen wenn der noch zu haben ist! meine frage nur...

hey marcel, hab interesse an deinem kona Rahmen wenn der noch zu haben ist! meine frage nur welche größe hat der rahmen und würdest du den auch ggf ohne dämpfer verkaufen?
  4. B

Moin moin, sollten deine Deore Shifter noch zu haben sein würde ich die gerne kaufen...

Moin moin, sollten deine Deore Shifter noch zu haben sein würde ich die gerne kaufen. [email protected] Gruß Micha
  5. B

Hi ich bin an deinem kona interessiert. würdest du den Rahmen auch komplett ohne Dämpfer...

Hi ich bin an deinem kona interessiert. würdest du den Rahmen auch komplett ohne Dämpfer verkaufen? Gruß Micha [email protected]
  6. B

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Cooler DH! Absolut genial zu fahren! Ein Lob an die Lokals!
Zurück