Aktueller Inhalt von Balue

1. B

Der Gravel Felgen Thread

Danke für deine Info. Ich wiege mit Ausrüstung ca.85kg. Was meinst du zu der DT Swiss XM421? Die XR391 kommt nicht in Frage.
  2. B

Der Gravel Felgen Thread

Habe hier mitgelesen. Ich habe DT Swiss 180 Naben, Straightpull, 28Loch. Jetzt bin ich auf der Suche nach der passenden Felge. Die XR391 oder GR531 sind bis jetzt auch meine Favoriten. Meine Frage an euch: Welche Felge empfehlt Ihr mir? Fahre mehrheitlich Forst Wege und Strasse. Trails bin ich...
  3. B

Leichte Gravelfelge / Laufradsatz - zu schwach zum graveln? DT Swiss XR 391 etc. - Alternativen, Erfahrungen, Empfehlungen?

Hallo zusammen Ich habe folgende Frage an euch: Habe DT Swiss 180 Straightpull Naben mit 28-Loch. Suche jetzt passende Alu Felgen, Nippel und Speichen. Was könnt Ihr empfehlen. Die XM421 tönt interessant oder sogar die XR391. Systemgewicht max.90kg
  4. B

VITTORIA MTB Reifen

Ich hatte den Martello schon hinten montiert. Rollt auch gut, hat aber nicht viel mehr Grip als der Agarro. Würde dir den Agarro empfehlen und mit dem Druck tüfteln.
  5. B

VITTORIA MTB Reifen

Ich fahre vorne den Mazza und hinten den Agarro. Ist für mich eine super Reifenkombi. Der Agarro rollt super und der Mazza liefert vorne super Grip. Den Mazza fahre ich mit 1,2bar und der Agarro mit 1,4bar. Letzte Saison hatte ich Assegai vorne und hinten Aggressor, mit Mazza und Agarro fühle...
  6. B

VITTORIA MTB Reifen

Ist ein super Reifen. Fahre diesen in 27,5x2.35 mit 1,4bar am Hinterrad.
  7. B

VITTORIA MTB Reifen

Welcher Reifen siehst du am Hinterrad?
  8. B

VITTORIA MTB Reifen

Ein leichter Enduro/Trail Reifen. Oder Fahrt Ihr alle die über 1kg Reifen?
  9. B

VITTORIA MTB Reifen

Fährst du den Agarro auch als Light Enduro Reifen?
  10. B

VITTORIA MTB Reifen

Du fährst also Vorne ein 2.35 Reifen und hinten ein 2.6 Reifen? Ergibt das Sinn?
  11. B

VITTORIA MTB Reifen

Ich fahre vorne den Mazza 27,5x2.6 und hinten den Aggaro 27,5x2.35. Einsatzgebiet ist Trail und Enduro. Der Aggaro rollt super und hat eine erstaunliche Bremspower.
  12. B

Vittoria Mazza: Neuer Allround-Enduro-Reifen aus Italien

Ich hatte vorher Maxxis Assegai und Aggressor montiert gehabt. Vittoria ist für mich persönlich besser.
  13. B

Ich habe jetzt vorne und hinten den Mazza in der Trail Version montiert. Habe schon mehrere Ausfahrten gemacht und der Reifen ist Hammer. Finde Ihn besser als den Martello, Mazza hat mehr Grip. Rollwiederstand ist etwa gleich.
  14. B

Hast du 29 oder 27,5?

Hast du 29 oder 27,5?
  15. B

Fährt jemand von euch die Reifenkombi 27,5x2.6 Mazza vorne und 27,5x2.6 Martello hinten?
Zurück