Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre heute noch mal zur Werkstatt und gucke was der da rein gekippt hat. Ich bin Laie deshalb habe ich Öl geschrieben. ich geh mal davon aus das ein Fahrrad Mechaniker, weiß was für Bremsflüssigkeit da rein kommt.
Mit der Shimano Bremse habe ich mir auch schon überlegt :) was kostet eine einigermaßen gute Shimano Bremse Komplettsystem und was muss ich alles austauschen?
würde so was ausreichen...
Hallo,
ich habe Probleme mit meiner Avid Bremse. Mein Canyon MTB war in einer Werkstatt wo die Beläge gewechselt werden sollten. Außerdem sollte hinten neues Öl rein und anschließend entlüftet werden.
Heute habe ich mein MTB wieder abgeholt. Die Vorderbremse schleift die Bremshebel sind so...