Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das heißt ja die BIKE EXPO hat im ersten Jahr schon fast 50% der Fahrradbegeisterten einer eurobike die ja eine internationale Leitmesse im Fahrradbereich ist.
Das schreit für mich nach einer goldenen Zukunft
Nur mal so ein kleines Statement von meiner Seite.
Die BIKE EXPO will NICHT eine MTB - Messe oder in direkter Konkurrenz zu Friedrichshafen gehen.
Das Thema Urban Mobility ist die Zukunft in der Fahrradbranche und wir in Friedrichshafen in der Zeppelinhalle mehr als abgestraft.
Das keine...
Man muss da einfach den Unterschied zwischen "keine Lust" und "das erste mal im Ausland und so viel trouble nicht gewöhnt" erkennen. Hab auch länger mit Ihm gequatscht... mir hat es gefallen
Ich hab meine Freundin mal durch die Hallen B5 und B6 und durch das Außengelände mit meiner Videokamera geschickt. Ein paar Impressionen von der BIKE EXPO für euch:
YouTube - BIKE EXPO presents Walkthrough EXPO AREA
YouTube - BIKE EXPO presents Walkthrough Hall B5
YouTube - BIKE EXPO...
Ich hab meine Freundin mal durch die Hallen B5 und B6 und durch das Außengelände mit meiner Videokamera geschickt. Ein paar Impressionen von der BIKE EXPO für euch:
YouTube - BIKE EXPO presents...
YouTube - BIKE EXPO...
YouTube - BIKE EXPO presents...