Aktueller Inhalt von Balzac2m

1. B

MiniVelo aus Peru - endlich [A]lt genug für 20 Zoll

Haha, womöglich hab ich das sogar gesagt, hab am frühen Nachmittag am Eingang gesessen. Hättste doch was gesacht!
  2. B

Ich hab die Augen aufgemacht, aber es nicht erspähen können!
  3. B

Ahahaha, nice, wir sehen uns in Berlin!
  4. B

Na @Error1312, wenn dieses Jahr wieder Shirts gibt, geb ich @DocLumpi eins aus, es sei denn, es kommt jemand von noch weiter her angeradelt.
  5. B

Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Ein Red X X-6, Rose Eigenmarke, mit Magura HS-33 und LX/XT Ausstattung. Müsste so 2002 gewesen sein. Hab ich letztens aus einer Scheune geholt. Theoretisch könnte ich da sogar die Gruppe hier montieren 😁
  6. B

Wirklich, wirklich nice. Würde ich genau so fahren.
  7. B

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

+1, Hab ich auch mehrfach verbaut.
  8. B

Mini Bike Fest

Halleluja!
  9. B

Die kleinen großen- das Mini Velo Home! Bis 20 Zoll 😁

Wollte für meine Frau eigentlich ein billiges Mini Velo aufbauen, aber das sieht einfach so gut aus, ich komme ins grübeln
  10. B

Hahaha das wird ja Bombe, freu mich drauf, wie es weiter geht!
  11. B

Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

Lustig, genau darüber habe ich mir auch kürzlich Gedanken gemacht. Ich hab mir 2001 mein erstes "richtiges" MTB gekauft (davor so ein Fischer-Metro-Starr-MTB) und genau mit dieser Maßgabe. Das habe ich dann auch gemacht, 2010 ist das MTB in eine Scheune gewandert und ich in die Großstadt...
  12. B

Der Centurion No Pogo Thread

Auf dem Oberrohr steht "Trust in God", das brauchste aber auch mit einem 1kW-Motor und einer Thermoshape-Schwinge im auffäligsten Rad aller Zeiten.
  13. B

Für das töchterliche erste MTB suche ich noch: Starrgabel 26": 1 1/8" Ahead, Einbauhöhe ca. 43cm, Disc, unter 1kg, Schaftlänge min. 19cm , Reifen bis 2,3" sollten passen. 24" Hinterrad: Innere Maulweite min. 21mm, Disc-fähig (lieber 6-loch als CL), 135mm QR, HG-Freilauf 24" MTB Faltreifen...
  14. B

Kohleschwein die Zweite - CheckerPig CPX 6060 in kl[A]ssisch

Ich finde die rosa Hüllen hübsch! Alternativ würde ich so Alu-Segment-Zughüllen in Silber nehmen und vielleicht eher so ein paar Segmente ich Pink machen.
  15. B

Mit dem 26"-LRS hat mich schon der nette @miles2014 versorgt, Dank dir trotzdem!
Zurück