Aktueller Inhalt von Bam3682

  1. Bam3682

    kannst mir bitte mal ne bankverbindung schicken,wegen der feder? ich schick dir dann noch meine...

    kannst mir bitte mal ne bankverbindung schicken,wegen der feder? ich schick dir dann noch meine adresse wegen versand,sobald ich deine e-mail adresse hab. schick mir die daten bitte zu der adresse: [email protected] danke und gruß BamBam
  2. Bam3682

    kannst mir die feder ein paar tage reservieren? ich melde mich dann die nächsten tage bei dir.

    kannst mir die feder ein paar tage reservieren? ich melde mich dann die nächsten tage bei dir.
  3. Bam3682

    servus herr schwaben, hab grad deine anzeige wegen der blauen titanfeder für die 40er gesehen...

    servus herr schwaben, hab grad deine anzeige wegen der blauen titanfeder für die 40er gesehen. wollte mal anfragen,ob die noch zu haben ist,oder ob sie schon verkauft ist. mfg BamBam
  4. Bam3682

    jo alder du bist aus donau? suche noch dringend leude im städtedreieck für ne kleine freeride...

    jo alder du bist aus donau? suche noch dringend leude im städtedreieck für ne kleine freeride truppe. sind bis jetzt erst zu zweit (ein demo 8.2 und mein altes supershuttle fr). kannst dich ja mal melden. sind oft am bauen,riden und auch filmen. gruß Bam²
  5. Bam3682

    streckensuche

    wohne noch in der siedlung,oben bei den gewerbeschulen. ziehe aber demnächst nach hüfingen. würde mich diesen sommer gerne noch auf meinem bike austoben,da ich im herbst vater werde und dann nicht mehr so viel zeit haben werde, wie jetzt noch. wer hat bock auf todtnau im juni? anfahrt mit dem...
  6. Bam3682

    sram x7 shifter zerlegen

    das war ja wirklich einfach. hab noch nichtmal fluchen müssen,weil irgendein kleinteil rausspringt. danke nochmal bambam
  7. Bam3682

    sram x7 shifter zerlegen

    vielen dank. endlich mal ne aussage,mit der ich was anfangen kann. dann will ich mich mal an´s werk machen.
  8. Bam3682

    sram x7 shifter zerlegen

    das hilft sehr! übrigens: "ich habe garkein auto". bin vor über 3 jahren auf´s bike umgestiegen.
  9. Bam3682

    sram x7 shifter zerlegen

    servus allerseits, ich fahre ein ss fr mit nem x7 shifter. es stand jetzt ne weile und als ich´s wieder aus´m keller geholt hab,ist mir aufgefallen,das die anzeige des shifters sich nicht mehr bewegt. schalten tut´s noch sehr gut,aber die anzeige macht halt garnichts mehr. jetzt will ich ihn...
  10. Bam3682

    streckensuche

    also ich kenn mich in der gegend um lenzkirch nicht so besonders aus. fahre meistens ohne ziel einfach kreuz und quer im schwarzwald rum. aber rings um den feldberg gibt´s gar viele lohnenswerte trails. ich suche übrigens noch ein paar leute im raum donaueschingen,die auch gerne freeriden. in...
  11. Bam3682

    double agent knutscht big betty

    also ich war jetzt bei nem bekannten,der auch ein ss fährt und die standrohre schauten wirklich etwas zu weit oben raus. haben das gleich mal geändert und auf der heimfahrt lief alles wieder normal. es federt zwar bis kurz vor den reifen ein aber nicht mehr bis drauf. das war wohl anscheinend...
  12. Bam3682

    double agent knutscht big betty

    danke dir,jetzt weis ich wenigstens mal wie das teil heist. wie gesagt,bin "noch" kein profi bei der bikemechanik. stehe hier bei uns in der gegend halt auch allein mit meinem hobby da.
  13. Bam3682

    double agent knutscht big betty

    gabelkrone? hast du erfahrungen mit meinem problem. sonst heist es immer nur geht nicht, ist nicht möglich und so. ne echte idee was da sein könnte hat noch keiner gehabt.
  14. Bam3682

    double agent knutscht big betty

    stell die geometrie deines bikes mal auf uphill und feder dann stark ein. eigentlich solltest dann sehen,was ich meine. ich weiss jetzt auch nicht mehr,wie ich´s noch besser beschreiben soll. bin wie gesagt noch kein profi auf dem gebiet.
  15. Bam3682

    double agent knutscht big betty

    nicht die gabelbrücke ist aufgesessen sondern die feder ist so tief eingetaucht,dass das steuerrohr am reifen ankam. und das mit dem hinterrad ist am ende des tages passiert. hatte den ersten gratischeck machen lassen,weil man´s ja nicht bezahlen musste und da diese werkstatt einen sehr...
Oben Unten