Aktueller Inhalt von bam_janne

  1. B

    Was kostet eine iXS Downhill Cup / iXS Rookies Cup Serienanmeldung?

    .
  2. B

    Fox DHX 5.0 Air Luftventil abgebrochen!!!

    Hey, ich habe heute meinen Fox Dhx 5.0 Air in meinem Bike aufpumpen wollen und dabei ist mir das Luftventil abgebrochen. Weiß jemand wie man es tauschen kann und wo es Ersatzteile gibt? Danke im Voraus!
  3. B

    Wo Downhill Rahmen Prototyp günstig fertigen lassen?

    Danke ich frag mich mal durch.
  4. B

    Wo Downhill Rahmen Prototyp günstig fertigen lassen?

    Schön wärs :D
  5. B

    Wo Downhill Rahmen Prototyp günstig fertigen lassen?

    Maße und Pläne und ggf. ein CAD Modell.
  6. B

    Wo Downhill Rahmen Prototyp günstig fertigen lassen?

    Danke werde ich machen.
  7. B

    Wo Downhill Rahmen Prototyp günstig fertigen lassen?

    Danke für die schnellen Antworten :D
  8. B

    Wo Downhill Rahmen Prototyp günstig fertigen lassen?

    Guten Tag, ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen Downhill Rahmen nach meinen Wünschen fertigen zu lassen. Ich Suche jetzt schon seit ca. 2 Monaten auf Google nach einer Firma die Alu nach Kundenwünschen günstig schweißt, hab aber bis jetzt nichts gefunden. Hat jemand von euch eine Idee...
  9. B

    GABELSPIEL bei der Marzocchi Bomber 888 RCV !

    Des kann sein aber fahr 95% im Bikepark
  10. B

    Doppelbrückengabel mit 15x100 achse???

    Vll kann uns der TE ja mal n Bild schicken und/oder mal schauen was es für eine ist
  11. B

    Doppelbrückengabel mit 15x100 achse???

    Aber man kann die ja 1. Schlecht verbreitern und 2. Schleckt größer machen Ne neue einspeisen und die alte raus is n riesenaufwand ;D
  12. B

    Doppelbrückengabel mit 15x100 achse???

    Kauf dir das hier, nen 15mm Bohrer und Ben passendes Gewindeschneod Tool deiner Wahl für des Gewinde Wo du hast. Andere Idee hab ich a net. LG Janne
  13. B

    GABELSPIEL bei der Marzocchi Bomber 888 RCV !

    Hey Leute, Ich hab mir heute ne Gebrauchte Marzocchi Bomber für mein DH gegönnt. Leider Hab ich beim rumfahren in der Stadt Spiel zw. Tauchrohr und Casting Bemerkt. Wie Reperiert man das? Wo gibt es Werkzeug und Teile? Anleitung? Ich hoffe jmd hat die antworten zu meinen Fragen Danke im...
  14. B

    Senf it!

    Senf it!
Zurück
Oben Unten