Aktueller Inhalt von BamBam83

  1. B

    Projekt: Fritzz Aufbau

    Hi :) Können wir von deinem Dämpfer bitte ein paar Fotos und Infos zur Montage bekommen?? :D Gruß BamBam
  2. B

    Fox rp23 im Fritzz - Abstimmungsprobleme

    Mahlzeit :-) Ich habe die gleichen Probleme gehabt. Jetzt habe ich eine XV1 und eine XV2 herum liegen... XV2 ist Original verbaut gewesen und wurde ca 100 km gefahren. XV1 (also die kleinere der beiden) wurde HÖCHSTENS 10 km gefahren.Ist also wie Neu. Falls jemand Interesse haben sollte, wird...
  3. B

    Fox rp23 im Fritzz - Abstimmungsprobleme

    Ein kleinerer Innendurchmesser... Und gekostet hat es mich nichts ;-)
  4. B

    Fox rp23 im Fritzz - Abstimmungsprobleme

    Spätestens morgen erste Testrunde :D @ Nico: Danke nochmal :daumen:
  5. B

    Fox rp23 im Fritzz - Abstimmungsprobleme

    Super danke. Ich mach mich dann die Tage mal ans drehen. Ich werde berichten ;)
  6. B

    Fox rp23 im Fritzz - Abstimmungsprobleme

    Tach und danke für die rege Beteiligung :) Die Zeichnung im Schnitt ist ja mal klasse :daumen: Wieviel Luft hast du denn jetzt noch zwischen der Kammer und der Bohrung?? Wie wirkt es sich aus, wenn ich die Fläche nur ein paar Zehntel größer mache als der Durchmesser des Dämpfers??dann wäre die...
  7. B

    Fox rp23 im Fritzz - Abstimmungsprobleme

    Ach so, falls es mal intressant ist. Ich habe nackt 100 kg und bin mittlerweile auf 4 Lagen Plastikstreifen a 0,5mm. Macht eine Reduzierung des Durchmessers um 4mm. Ich werde morgen mal noch etwas erhöhen, da der Dämpfer meiner Meinung nach zum Ende hin, noch etwas Progressiver sein könnte.Nutze...
  8. B

    Fox rp23 im Fritzz - Abstimmungsprobleme

    Genau so habe ich es mir vorgestellt ;-) Danke für dir Bilder:daumen: welchen Innendurchmesser habt ihr denn gewählt?? Oder einfach nach belieben bzw nach der Anzahl der Lagen Plastik kleiner gemacht?? Ist es bei euch aus Alu??wie verhält sich Titan dabei, wäre das auch eine Alterative?? Gruß ;-)
  9. B

    Fox rp23 im Fritzz - Abstimmungsprobleme

    Mahlzeit zusammen:) Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines RP23 im Fritzz:mad::lol: Das Thema mit der zu großen Luftkammer habe ich auch kennen gelernt. Ich muss sagen, das die Plastikstreifen wirklich einen Unterschied machen, ich aber noch an meiner richtigen "Füllung" arbeiten muss:) Hat...
  10. B

    Rund um den hexenschuss ! ;)

    hallo leute, das thema ist vll schon älter aber habe es grade erst entdeckt:-) wollt auch nur mitteilen,das ich auf dem drachenboot video zu sehen bin... bei 3:39 min... IST JA GEIL:lol: WÜNSCH EUCH NOCH NEN SCHÖNES WE
  11. B

    RS Recon 351 U-Turn vs Reba Sl Air vs 100kg

    Nabend:) Also jetzt liegt die Reba eindeutig vorne.Die Argumente sprechen alle für sie. Ich hoffe mal,das ich,wenn ich mich endgültig dafür entscheiden sollte,die Richtige Wahl mit der Gabel getroffen habe. DANKE:daumen:
  12. B

    RS Recon 351 U-Turn vs Reba Sl Air vs 100kg

    Das hört sich ja schonmal ganz gut an. ich danke dir. Aber ist das die einzige meinung der user hier?? Gruß
  13. B

    RS Recon 351 U-Turn vs Reba Sl Air vs 100kg

    Hallo alle mit einander:winken: Wie der Name des Themas schon sagt, suche ich eine Gabel für mein Körpergewicht von 100 kg. Die Gabel soll in einem Hardtail verbaut werden. Zu meiner Auswahl gehören die RS Recon 351 U-turn 85-130mm (Vll härtere federn verbauen???) oder die RS Reba sl air mit...
  14. B

    Vorstellung und die ersten Fragen

    Hallo zusammen. Da ich jetzt schon einige Zeit fleißig hier im forum mit lese,möchte ich mich mal langsam Vorstellen...und euch gleich mit ner Frage nerven:) Ich bin der Sandro oder auch BamBam83. Bin 25 Jahre,Industriemechaniker,komme aus Duisburg und möchte bald dem Hobby Radsport nachgehen...
Zurück
Oben Unten