Aktueller Inhalt von Bambi0907

1. B

Leatt DBX 3.0 Enduro: Neuer Integralhelm mit abnehmbarem Kinnbügel

Hallo! Sorry für die späte Antwort. Also die Linie sehe ich auf dem Kleber im Helm s. Bild. Der mir zuletzt zugesandte Helm hat allerdings die selbe Nummer wie die fehlerhaften. Die Hebel, die an dem mir zuletzt zugesandten Helm verbaut sind, haben kein Logo mehr aufgedruckt und funktionieren...
  2. B

Leatt wollte Ersatzhebel schicken, weil offenbar definitiv Fehlproduktion. Da nichts kam, Lieferschwierigkeiten, habe ich von Rose einen nochmals neuen, getesten, Helm bekommen. Dieser ist oh Wunder trotz selber Produktionslinie 2018/08A fehlerfrei: Hebel nicht mehr gebrochen. Wirken irgendwie...
  3. B

Ich habe rose bei leatt nachfragen lassen usw. Viele Grüße
  4. B

Die nut war bei meinem ersten Helm nach 1.5 Jahren noch nicht ausgeleiert. Jetzt nach dem dritten Schließen. Bzw bei der vorigen Lieferung vom ersten Schließen an. Der Stift ist vorhanden. Die nut ist in einer platte, die ich nicht austauschen kann. Werde ggf den Helm nochmal tauschen lassen.
  5. B

Hatte aktuell 2 Modelle Herstellung 2018/08A. Bei beiden ist der Verschluss ebenso sofort auseinander gebrochen. Bekomme über Rose von leatt 2 Verschlüsse inkl Hebel zum Tauschen. Der silberne Hebel kann getauscht werden. Problem wurde von leatt erkannt. Mein Problem: beim ersten leatt hat der...
Zurück