• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bambitam

1. B

Bitte bei Kauf helfen

Danke für den Tipp. :) :) :) Hab es mir heute bestellt. Werde dann berichten... Danke Peace zurück :D
  2. B

Lapierre Tecnic 200 Bitte Kaufberatung

Danke für die schnelle Antwort :)
  3. B

Lapierre Tecnic 200 Bitte Kaufberatung

Hallo, Ein Freund von mir würde sich gerne dieses Bike kaufen und wüsste gerne ob es etwas taugt. Er würde es für kleinere Touren an "Wald und Wiese" gebrauchen. Für mehr würde sein Geld leider nicht reichen (max 450€) Würde us freuen wenn uns einer weiterhelfen könnte... Lapierre Tecnic...
  4. B

Bitte bei Kauf helfen

Ok, werd ich machen. Trotzdem danke für deine Hilfe :daumen: MFG
  5. B

Bitte bei Kauf helfen

6. B

Bitte bei Kauf helfen

danke für deine schnelle Antwort :) also 500 Euro sind dann doch etwas zu viel... trotzdem Danke für den Link Ist Cube nicht allgem. eine etwas "bessere" Marke als Serious? Soweit ich das in den versch. Foren gelesen habe irgendwie schon, oder? Danke
  7. B

Bitte bei Kauf helfen

Hallo, da ich hier neu bin weiß ich nicht wo ich meine Frage hinstellen soll. Da ich mir demnächst ein MTB kaufen will, mir aber nicht sicher bin welches besser ist, möchte ich euch bitten mir zu helfen. Eines vorweg, ich weiß, dass keines dieser Bikes wirklich gut ist, aber mehr als 430 Euro...
Zurück