• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bamboocha

1. B

Specialized Rockhopper Expert 2018

Ich war heute nochmal beim Händler und habe nochmal beide (Expert und Pro) verglichen und habe festgestellt, dass ich mit dem Expert auf Dauer wahrscheinlich nicht glücklich werde und wir mit umbauten schnell beim Preis des Pro sind, wenn nicht sogar darüber. Er hat mir 5% auf das Pro Modell +...
  2. B

Erstmal vielen Dank für eure Antworten Ich werde nächste Woche nochmal versuchen beim Händler eine Möglichkeit zu finden, das Rad ein bisschen eher dem anzupassen, was ich mir vorstellen (Schaltung, Lenker) Ich habe nämlich den Fehler gemacht vorher das Rockhopper Pro zu fahren was mich noch...
  3. B

Hallo zusammen, da meine Frage im anderen Thread leider etwas untergegangen ist, hoffe ich hier ein paar Meinungen zu bekommen. Ich suche ein Rad um ins Mountainbiken einzusteigen, also erstmal leichte Wege im Wald und Feld und dann mit steigender Umgangssicherheit Ausflüge abseits der...
  4. B

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo zusammen, ich wohne im Münchner Umland und plane ein MTB zu kaufen. Das Einsatzgebiet wird sich vermutlich vorerst (zum Fahrtechnik lernen) auf befestigte Waldstrecken und Feldwege und ab und an auch Apshaltwege begrenzen. Allerdings würde ich auf lange Sicht (wenn der Umgang mit dem Rad...
Zurück