• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bamboocha112

1. B

LTD Pro 2008 oder Acid 2009 ???

Schonmal danke für deine Meinung ! Tendiere momentan auch für das Ltd ! Hat schonmal jemand bei H&S bestellt und wie ist der Service dort ?
  2. B

Erstmal danke für die Antworten ! Die Bremsen sind auf jeden Fall beide "Hayes Stroker Ryde 180 / 160mm" ! Bei dem Acid ist die Dart3 dabei und bei dem Ltd die Tora 302 Coil Poploc !!! Hier ist auch nochmal der direkte Vergleich für euch...
  3. B

Ihr könnt auch ruhig etwas schreiben, ist ja nicht so das euch dann jemand den Kopf abreisst ! :heul:
  4. B

Hallo alle zusammen ! Ich habe mich endlich dazu durchgerungen ein neues Bike zu holen ! Ich bin absoluter Neuling in Sachen MTB. Nach gewisser Recherche habe ich mich für die Marke CUBE entschieden und bin auf zwei interessante Bikes gestossen ! Zur Auswahl stehen ein Ltd Pro black anodized...
Zurück