Aktueller Inhalt von bambucha

1. bambucha

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

SUCHE>>>TAUSCHE<<<VERKAUFE Moin, ich habe zwei Brandneue Proper light Felgenringe in weiß 36 loch >>>noch nie aufgespeicht gewesen<<< neupreis 69,95€ pro ring Würde sie gerne loswerden!!! Also entweder verkauf ich sie für 120€ oder ich tausche sie gegen 2 Felgenringe in schwarz...
  2. bambucha

Vorbau Tauschen??

Hallo, ich einen fast neuen Odyssey Elementary V3 Vorbau in poliert und würde ihn gerne gegen einen Fit D.L.D. Vorbau in schwarz tauschen. Vorbau steht nicht zum Verkauf Wenn ihr bilder sehen wollt dann einfach mal melden gruß m.....
  3. bambucha

>>>>>>hilfe<<<<<<

Hallo, ich suche 2 odyssey hazard lite felgen in fluocent yellow. Leider war es ja aber eine limited edition und ich finde sie nirgendwo mehr aber vielleicht weiß ja einer von euch wo die noch herbekommen kann. DANKE schonmal für eure Antworten ride on Marcel
  4. bambucha

Gabel und Lenker

ok danke an alle
  5. bambucha

Gabel und Lenker

Moin moin, kennt ihr eine sehr leichte Gabel lenker kombi wollte mir da nähmlich mal was neues zulegen.:D danke
  6. bambucha

bmx nabe

yeahh so sollte sich meine auch anhören^^ Habe mir jetzt die wtp supreme lhd mit odyssey hazard lite bestellt!Freu
  7. bambucha

bmx nabe

danke also hole mir keine prooper und muss noch mal ne weile überlegen.
  8. bambucha

bmx nabe

jo danke
  9. bambucha

bmx nabe

hallo habe vor mir demnächst ein neues bmx laufrad zu kaufen bin mir aber nicht sicher welche nabe ich nehmen soll. Ich möchte dass sie schön laut ist 14mm und LHD (left site drive)ist. Hatte schon an die (Proper - Cassette Hub) gedacht aber ich weis nicht ob sie laut ist. Wüsstet ihr...
  10. bambucha

BMX Nabe LHD 14mm rata rata^^

hallo habe vor mir demnächst ein neues bmx laufrad zu kaufen bin mir aber nicht sicher welche nabe ich nehmen soll. Ich möchte dass sie schön laut ist und LHD (left site drive)ist. Hatte schon an die (Proper - Cassette Hub) gedacht aber ich weis nicht ob sie laut ist. Wüsstet ihr...
  11. bambucha

Reverse Mission Kurbel

also ich würde sagen du musst das schwule dmr kettenblatt kaufen!:lol: :aetsch:
Zurück