• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bambukai

1. Bambukai

E-MTB Trail, Gießen, Wetzlar, Butzbach

Hallo ich bin der Kai und habe mich hier vor ein paar Tagen angemeldet. Ich suche MitfahrerInen in dem oben genannten Bereich. Wer mag kann auch gerne der Gruppe " E-MTB, Gießen, Wetzlar, Butzbach " auf Facebook beitreten. Auf Mitglieder die Interesse daran haben sich zu treffen um gemeinsam zu...
  2. Bambukai

hallo leute, suche mitfahrer/in mtb -im giessener raum

Hallo Pit-55, ich habe gerade deinen Beitrag im Forum gelesen. Auch wenn er schon etwas älter ist hoffe ich dass ich dich dazu begeistern kann meiner Gruppe Auf Facebook beizutreten ( e-mtb Gießen, wetzlar, Butzbach) Ansonsten können wir uns auch mal so zu einer Ausfahrt verabreden. LG Kai Bechtold
  3. Bambukai

Trailliebhaber im Raum GI, FB oder F gesucht..

Ok, ihr könnt mich unter Facebook finden. LG Kai Bechtold
  4. Bambukai

Sehr gerne, ich würde versuchen mich nach euch zu richten.
  5. Bambukai

Hi, ich bin aus Langgöns bei Gießen. ich hoffe dass es euch nicht stört dass ich ein E-Fully fahre!?
  6. Bambukai

Unterfordert

Unterfordert
  7. Bambukai

Hallo Crossover, Ich habe gerade deinen Poste gelesen und habe Interesse daran im Raum Gießen Taunus zu fahren. LG Kai
Zurück