Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der defekt Rahmen steht noch immer im Keller. Fahre zur Zeit lieber mit dem CX durch die Gegend :D. Reparieren lasse ich den Rahmen aber nicht mehr. Werde mir diese Jahr noch bei DengFu eine neuen Rahmen holen und die vorhandenen Teile verbauen.
Hi zusammen,
da bei meinen 26" der Rahmen defekt ist bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Da man bei 26" leider nicht mehr so viel Auswahl hat habe ich mal ein wenig in die Ferne geschaut und bin auf den DengFu MF038 gestoßen. Von der Geo her genau wie mein alter. WEiß nur nicht wegen den...
Ich wiege 72kg und die Sattelstütze ist 24cm draußen. Montageständer kann ich ausschließen genauso wie die Mitnahme im Auto.
Wenn das innere Rohr gebrochen wäre würde ich den Schaden ja verstehen aber da sieht man nix :mad:. Viellicht sollte ich mir mal von meinem Zahnarzt den kleinen Spiegel...
Der Schaden befindet sich ziemlich genau an der Stelle wo das Sattelrohr endet. Für mich sieht es nun so aus dass der Schaden durch die Sattelstütze verursacht wurde. Allerdings ist im Sitzrohr noch ein starkes Carbonrohr verbaut und an diesem sieht und spürt man keinen Schaden. Nun bin ich der...
Der Rahmen ist 2,5 Jahre alt und hat ca. 4000km drauf. Das Rad ist von der Stange und geändert habe ich nichts. Naja die Sattelstütze auf meine Größe angepasst. Sollte aber nicht das Problem gewesen sein :confused:.
Bei Carorep frage ich mal an.
Danke.
Beim Händler war ich schon. Der hat das Rad auch schon zu Rotwild gesandt. Leider sind die Jungs bei Rotwild der Auffassung dass die Beschädigung durch unsachgemäße Handhabung herrührt. Laut denen wurde der Rahmen vermutlich durch einen Fahrradhalter oder so ähnlich beschädigt.
Habe wegen dem...
Hallo zusammen,
mein Carbonrahmen löst sich am Sitzrohr auf. Nun bin ich mir nicht sicher ob sich eine Reparatur an dieser Stelle lohnt. Im Sitzrohr befindet sich noch ein separates Carbonrohr für die Sattelstütze und an diesem ist nicht zu sehen :(.
Vielleicht ist schon jemand ähnliches...