Aktueller Inhalt von bambusrad

1. B

[V] LX Gruppe

Noch zu haben...
  2. B

[V] LX Gruppe

Je sais. Hab schon nen Moderator gefragt, ob ers in den Basar verschieben kann.
  3. B

[V] LX Gruppe

Moinsen Habe ein paar LX Komponenten zu verkaufen. Sind von nem Rad, das nur in der Stadt bewegt wurde. Am liebste würd ich sie komplett verkaufen, lass mich aber mit guten Argumenten vielleicht umstimmen. Der Zustand wird in einer Skala von 1-10 angegeben. wobei 10 NOS, 5 mit Gebrauchsspuren...
  4. B

UMBAU-thread: ti-rohloff wird kettenschalter

Tät noch nen schwarzen Kabelbinder montieren, wenn wir schon bei solchen Details sind ;)
  5. B

UMBAU-thread: ti-rohloff wird kettenschalter

Hoch lebe der Edding!
  6. B

Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Aaaarrgghh...2 mikrigi schweizer Franken...
  7. B

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Mal was ganz anderes... Cadex als Polovelo.
  8. B

Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....

Ghostring klappert ein wenig, aber nicht störend. Der Lenker hab ich aus verschiedenen Gründen so. Zum einen ist nur so der eigentliche Rechtsbremshebel links vernünftig greifbar. Da ich später noch einen Doppelbremshebel kaufen werde, den es auch nur für Rechts gibt, bleibt das vermutlich auch...
  9. B

Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....

Mein neues Cadex ALM 1 Polovelo. Hatte mal LX dran. Fährt sich sau geil. Hab noch ne kleine Frage. Kann mir jemand sagen wer im Forum horizontale Dropouts fürs Cadex macht, damit ich den Ghostring loswerden kann? Danke und Gruss Miro
  10. B

Hayes 9 mit Avid Entlüftungskit entlüften

Auch wenn der Beitrag schon ne Zeit alt ist, täts mich interessieren ob das möglich ist. Und ob man mit nem Hayes Kit Avids entlüften kann... Gruss
  11. B

Bin ich besoffen oder stimmt was mit dem DT Speichenrechner nicht?

kennste den schon? http://www.prowheelbuilder.com/spoke/index.php
  12. B

Reingeschaut und zu gewinnen: "Mountainbike Fahrtechnik" von Brodesser / Klausmann

Ich brauche das Buch nicht. Und deshalb will ich es!
  13. B

Wie rundgedrehte Inbuschraube lösen?

Torx reinschlagen funzt super! Grad ein Magnesium Tryspoke von einer Discschraube erlöst...
  14. B

Zeigt her eure Bikevideos !!!

Soo...nun mal etwas anderes... Kurzer Bike Polo "Edit"... Kritik erwünscht...:daumen:
Zurück