Aktueller Inhalt von bammli

1. bammli

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir ebenfalls. Meine erste rcz Bestellung - vom 21.03. Bin gespannt 😅 NOVATEC Wheelset R6 Carbon 700C Disc (12x100mm/12x142mm) Shimano HG Black NOVATEC-R6-CARB-NOUV
  2. bammli

China-Teile - Laber-Thread

Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungswerte bezüglich wattmessung bei einer mechanischen 105? Gibt‘s da was sinnvolles bei Ali? Lg
  3. bammli

China-Teile - Laber-Thread

Hallo zusammen, Nutzt jemand diesen Lenker? Bist du noch zufrieden damit? Ist die Zugverlegung bei mechanischer Schaltung unproblematisch? Lg Jonas
  4. bammli

RAAW Madonna V1 / V2

Habe kein insta aber bin sehr neugierig
  5. bammli

Schnäppchenjäger-Laberthread

Kann ich mich nur anschließen...
  6. bammli

Schnäppchenjäger-Laberthread

Und warum? Habe schon mehrfach dort bestellt, alles super!
  7. bammli

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ich suche: Rennrad Aero LRS Carbon Centerlock 45-60 mm hoch für Shimano 12 fach tubeless-fähig oder ready ich fahre 30 mm breite gp5000s tubeless Ich biete: Geld
  8. bammli

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Ich habe Probleme die Kolben nach der Massage zurückzudrücken. Ich mache es mit einem Plastik Reifenheber und es ist jedes Mal ein Krampf. Ich weiß dass es mit den großen Kolben zu tun hat aber vielleicht hat jemand den ultimativen Werkzeug Tipp? Kann auch gerne etwas zweckentfremdetes sein
  9. bammli

RAAW Madonna V1 / V2

Ich fahre das Hope KB R22 mit 32Z und t-type. Ich musste 1 mm Material an der Innenseite des KB wegfeilen, per Hand. Bin froh dass ich mich das „getraut“ habe. Sitzt super und ich glaube kaum dass das Feilen problematisch ist Ein Foto hab ich aktuell leider nicht. Lg Jonas
  10. bammli

RAAW Madonna V1 / V2

Beim V2 hat mich das schwarz genervt. Das wurde schnell "stumpf" - ich bin da aber auch pingelig. Das V2.2 war dann in raw. Dort hat das Hauptlager gerne mal Geräusche gemacht. Das war mir an sich aber egal. Ich wollte damals einfach das VHP16 und highpivot ausprobieren. Dieses wiederum hab ich...
  11. bammli

RAAW Madonna V1 / V2

Hallo zusammen, Ich wollte mal meinen aktuellen Aufbau der Madonna V3 vorstellen. Nach dem V2, V2.2 und einem Kavenz VHP16 bin ich jetzt wieder zum Madonna zurückgekehrt. Es handelt sich um einen V3 Rahmen in L mit 65er Rocker und UDH. Mit verschiedenen Dämpferaufnahme möchte ich noch...
  12. bammli

FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

War grade nochmal am bike: Der Lsr lässt sich sehr schwergängig verstellen. Der Hsr aber gar nicht
  13. bammli

Ja die Kappe war montiert. Richtung schneller hab ich gedreht. Überprüfe deinen Verdacht zeitnah
  14. bammli

Hello, Folgendes Problem: Ich hatte mein bike mit Fox 38 grip2 bei -2 Grad für 30 minuten auf dem dachträger und bin mit dem Auto zum Trail gefahren. Nach der Autofahrt konnte ich die lsr und hsr Rädchen für jeweils einen klick drehen, danach ging nichts mehr. Ich kann die Rädchen nicht mehr...
  15. bammli

RAAW Madonna V1 / V2

Dann solltest du erst recht den Druck erhöhen 😄
Zurück