Aktueller Inhalt von bammli

  1. bammli

    RAAW Jibb

    Das erste Mal, dass mir die silbernen Newmen Felgen an einem Bike gefallen 👍
  2. bammli

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Habe auch noch ein gebrauchtes altes. Gerne PN
  3. bammli

    Suche Fox SLS Feder 425x2.65in/67mm

    Hallo zusammen, Ich suche eine Fox SLS Feder in 425 lb/in mit 67mm Hub. Lg Jonas
  4. bammli

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Habe auch transmission und habe am oberen pulley alle (3) Spacer installiert. Läuft schräg - aber läuft und stört mich nicht
  5. bammli

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Hätte eine zu verkaufen - in gutem Zustand
  6. bammli

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Genau so ist es, die Oberfläche sieht anders aus. Aber is auch irgendwie egal 🤷‍♂️
  7. bammli

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Habe ich abzugeben. ISCG 05 Aufnahme fürs Kavenz. Kann das jemand gebrauchen? Lg Jonas
  8. bammli

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Haste nen Link zu deinem Unterrohrschutz? :)
  9. bammli

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Geht alles haarklein aus der Sram Anleitung hervor. Setup Key Position A. Setup Cog 21T, gear 7. SAG position for Tighten your Components section. Kettenlänge 122 Glieder. Aber du solltest echt aufmerksam die Anleitung befolgen, falls dus selber machen willst. Da gibts nen Abschnitt für high...
  10. bammli

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Jap das Thema beschäftigt mich auch. Kann ich aber noch nichts zu sagen, weil meine Hometrails nicht hart genug dafür sind. Im April erfolgt in Finale der Härtetest. Vielleicht auch schon früher in irgendeinem bikepark - je nach Wetter.
  11. bammli

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Die aus dem 77designz Shop. Die hat Kavenz ja extra noch entwickelt. Merken tu ich von der zusätzlichen Rolle nichts.
  12. bammli

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Eeendlich mit AXS Transmission
  13. bammli

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Mich würde es reizen mal nen 470er reach zu testen 😄👍🏼
  14. bammli

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Bin 182 cm groß und habe ne Schrittlänge von ca. 83 cm Vorher: raaw Madonna v2.2 mit 480er reach Jetzt: VHP16 mit 460er reach Das Kavenz gefällt mir wesentlich besser. Vorlieben sind verschieden. Ich habe das erst durch den Wechsel erfahren, dass für mich ein 480er vermutlich zu lang ist
  15. bammli

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Ach krass du hast die auch nur links? Ich auch. Das hat mich total aus dem Konzept gebracht, weil ich dachte, dass ich die rechte verloren hätte
Zurück
Oben Unten