Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenn man jetzt bei google "industry nine laufräder" eingibt ist der erste link wieder ein ibc link und wenn man sich dann noch etwas bemüht, dann könnte man das auch selbst herausfinden.
das würdest du verstehen wenn du so lange dabei wärst wie die leute die für diesen thread verantwortlich sind.
deshalb sollte man mal über sein eigenes handeln nachdenken und sich vllt einfach unterordnen anstatt wieder mal die pferde zu satteln und die revolution auszurufen.
wäre schonmal geil wenn man nicht alles posten würde was man findet.
zumal die wahrscheinlichkeit ja relativ gering ist dass in einem eurobike-post gleich so viele gute fahrräder drin sind.
und btw: das sind ja alles irgendwie "katalogbilder". ziemlich lahm.
lustig finde ich ja, dass vor 2-3 jahren ein ht mit einer 160mm gabel als völliger schwachinn bezeichnet worden wäre.
heute allerdings ist das die krone der schöpfung, eine spaßmaschine, genau das was man brauch wenn man ein purist ist und nicht 5000 euro in enve felgen und carbonrahmen...
wenn das jetzt irgendwer fahren würde, würde ich mich vermutlich auch dran anstoÃen.
da das aber ein "harmonisch aufgebautes" rennrad ist (das rechtfertigt ein bisschen die weiÃ-o-manie) und zudem von einem profi ala jens voigt (das rechtfertig weià und flaggen) gefahren wird, habe ich...
jetzt mal angenommen es wäre so und zudem wäre es das beste tourenrad der welt mit dem man beim fahren keinerlei rückenschmerzen kriegen würde, selbst wenn man beim "downhill" gegenüber einem dafür entwickelten fahrrad ca 10cm weniger federweg hat..
dann würde es immernoch nicht wirklich gut...
haha was eine kacke
â¬. hier muss nicht alles rein was man bei ebay findet. und das da schon garnicht. ich will über sowas hier garnicht erst anfangen zu diskutieren.
naja ich find den garnich mal so geil, habs eher gepostet wegen der "lackierung". zudem hört der spaß dann bei 1600 euro auch schon auf. gibts anderes was man holen könnte ;)
http://farm6.staticflickr.com/5499/9503934401_35f89367dc_b.jpg
so taugt mir das fast mehr.